Samstag, 7. Februar 2009

Abc des UCC, Paragraphen 2: Verkäufe

Abc des UCC, Paragraphen 2: Verkäufe

Autor: Henry D Gabriel

Diese Zündvorrichtung erklärt die Struktur und Methodik des Paragraphen 2 von Uniform Commerical Code.



Inhaltsübersicht:
Ch. 1Einführung1
Ch. 2Vertragsbildung: der einfache Fall13
Ch. 3Vertragsbedingungen: der einfache Fall29
Ch. 4Vertragsbedingungen: Drücken Sie aus und einbezogene Garantien53
Ch. 5Angebot, Annahme, und Bestimmungen im harten Fall: Paragraph 2-207 und der Kampf der Formen79
Ch. 6Vertragsleistung und Bruch93
Ch. 7Eigentumsaspekte der Verkaufstransaktionen121
Ch. 8Rechtsmittel131

Übersetzung von:

ABCs of the UCC, Article 2: Sales

Author: Henry D Gabriel

New interesting textbook: Hospitality Marketing Management or The Simple Art of Marrying Food and Wine

Management: Herausforderungen für Morgige Führer (mit InfoTrac? 1 Halbjahr)

Autor: Pamela S Lewis

In der Fünften Ausgabe dieses national mit Jubel begrüßten Buches erfahren Studenten die Verwaltungssachkenntnisse und Befähigung, die ihnen ermöglichen wird, die Herausforderungen zu stellen, die sie als Führer in morgig dynamisch, sich schnell ändernde Geschäftsumgebung erfahren werden. Die Autoren konzentrieren sich auf Schlüsselverwaltungsgrundsätze, und wie sie sich in der echten Geschäftspraxis, sowie auf den Sachkenntnissen wenden und Befähigungsstudenten brauchen werden, weil sie in den Arbeitsplatz umziehen. In diesem Führungseingestellten Buch entdecken Studenten, wie proaktive Führer sowohl auf die Gelegenheiten als auch auf Herausforderungen von globalem Management, Vielfalt und Ethik-Emissionen, auf die Mannschaft gegründetem Management, Dienstverwaltung, und anderen sich entwickelnden Tendenzen antworten. Im Hervorheben der Befähigung und Sachkenntnisse, die von zeitgenössischen Führern, MANAGEMENT erforderlich sind: HERAUSFORDERUNGEN FÜR MORGIGE Führer übersetzen Theorie in die Praxis, Studenten zeigend, wie man ihre Sachkenntnisse in Zusammenarbeit, kritischem Denken, dem Problem-Lösen, der Kommunikation, und der Anpassung völlig entwickelt, um sich zu ändern. Die Autoren verbreitern weiter das Verstehen von Studenten, indem sie die Konzepte des Managements zu den verschiedenen funktionellen Gebieten von Organisationen aller Größen anwenden, das illustrierend, Führer erscheinen aus allen Gebieten - Produktion, Finanz, Buchhaltung, Verkäufe, und Marketing.



Inhaltsübersicht:
TEIL 1: DAS STELLEN DER HERAUSFORDERUNGEN DES 21. JAHRHUNDERTS. 1. Management und Betriebsleiter. 2. Die Evolution des Managements Dachte. 3. Soziale Verantwortung und Ethik. TEIL 2: PLANUNG VON HERAUSFORDERUNGEN IM 21. JAHRHUNDERT. 4. Strategisches Management und in einer Globalen Umgebung Planend. 5. Planung in der Zeitgenössischen Organisation. 6. Das Bilden der Unternehmerischen Entscheidung. TEIL 3: DAS ORGANISIEREN VON HERAUSFORDERUNGEN IM 21. JAHRHUNDERT. 7. Das Organisieren für die Wirksamkeit und Leistungsfähigkeit?. 8. Organisationsentwurf. 9. Strategisches Personalmanagement. 10. Organisatorische Kultur und Änderung. TEIL 4: FÜHRUNG FORDERT IM 21. JAHRHUNDERT HERAUS. 11. Das Kommunizieren Effektiv innerhalb von Verschiedenen Organisationen. 12. Führung in einer Dynamischen Umgebung. 13. Das Erforschen Einzelner Unterschiede und Mannschaft-Dynamik. 14. Das Motivieren Organisatorischer Mitglieder. TEIL 5: KONTROLLIEREN SIE HERAUSFORDERUNGEN IM 21. JAHRHUNDERT. 15. Organisatorische Kontrolle in einer Komplizierten Geschäftsumgebung. 16. Produktivität und Qualität in Operationen 17. Informationstechnologie und Kontrolle.

Übersetzung von:

Management: Challenges for Tomorrow's Leaders (with InfoTrac? 1-Semester)

Author: Pamela S Lewis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen