Mittwoch, 4. Februar 2009

Mikroökonomie für Heute

Mikroökonomie für Heute

Autor: Essen von Irvin B

Aufrichtig und Student-freundlich, Essen, ist MIKROÖKONOMIE FÜR HEUTE, 6e der pädagogisch reichste und einnehmende Grundsatz-Text auf dem Markt. Ideal für Studenten von unterschiedlichen Niveaus von Sachkenntnissen und Vorbereitung, MACROECONOMICS DAFÜR bietet HEUTE Anfängern die Grundlagen von Wirtschaftsgrundsätzen und dem Zusammenhang, um sie auf ihre täglichen Leben anzuwenden. Die sechste Ausgabe setzt die Tradition des Essens fort, ein einzigartiges Text- und Sehlernsystem zu verwenden, um Kernkonzepte kurz zu präsentieren und zu verstärken, dann Studentenverständnis zu bewerten.



Inhaltsübersicht:
ERSTER TEIL: EINFÜHRUNG IN DIE VOLKSWIRTSCHAFT. 1. Das Einführen der Wirtschaftsdenkart. 2. Produktionsmöglichkeiten und Gelegenheitskosten. 3. Marktangebot und Nachfrage. 4. Märkte in der Handlung. ZWEITER TEIL: MIKROWIRTSCHAFTSGRUNDLAGEN. 5. Preiselastizität der Nachfrage und Angebots. 6. Auserlesene Verbrauchertheorie. 7. Herstellungskosten. TEIL III: MARKTSTRUKTUREN. 8. Uneingeschränkter freier Wettbewerb. 9. Monopol. 10. Monopolistische Konkurrenz und Oligopol. 11. Stellenmärkte. TEIL IV: MIKROWIRTSCHAFTSPOLITIK-EMISSIONEN. 12. Einkommen-Verbreitung, Armut, und Diskriminierung. 13. Kartell- und monopolfeindlich und Verordnung. 14. Umweltvolkswirtschaft. TEIL V: DIE INTERNATIONALE WIRTSCHAFT. 15. Internationaler Handel und Finanz 16. Vergleichende Wirtschaftssysteme 17. Wachstum und die Weniger entwickelten Länder.

Übersetzung von:

Microeconomics for Today

Author: Irvin B Tucker

Go to: Financial Reporting and Statement Analysis or International Marketing

Direktionskommunikation: Strategien und Anwendungen

Autor: Geraldine E Hynes

Direktionskommunikation, 3/e durch Hynes konzentriert sich auf Sachkenntnisse und Strategien, die Betriebsleiter im heutigen Arbeitsplatz brauchen. Dieses Buch setzt fort, im Bereich für seine strategische Annäherung, feste Forschungsbasis, umfassende Reihe von Themen, seine unparteiische Überprüfung mündlicher und schriftlicher Kanäle, und seinen Fokus auf geschäftsführend (im Vergleich mit der Einstufung) Befähigung hervorzutreten. Der überwiegende Grundsatz für die Revision sollte die Schlüsselkräfte des Buches bewahren, indem er es in Übereinstimmung mit dem Anfang des Arbeitsplatzes des einundzwanzigsten Jahrhunderts brachte. Die Kapitel sind rationalisiert und kondensiert worden, um den Bedarf eines beschäftigten zeitgenössischen Betriebsleiters zu decken, und Inhalt wurde hinzugefügt, um gegenwärtige Geschäftsmethoden zu widerspiegeln.



Inhaltsübersicht:
Pt. 1Das Handhaben in zeitgenössischen Organisationen1
Ch. 1Die Rolle der Kommunikation in zeitgenössischen Organisationen3
Ch. 2Der Direktionskommunikationsprozess28
Ch. 3Technologisch vermittelte Kommunikation50
Pt. 2Direktionsschreiben-Strategien71
Ch. 4Das zeitgenössische Direktionsschreiben73
Ch. 5Alltägliche Nachrichten102
Ch. 6Verwaltungsberichte und Vorschläge127
Pt. 3Strategien, um Nachrichten zu verstehen153
Ch. 7Das Direktionshören155
Ch. 8Nichtwörtliche Kommunikation177
Ch. 9Interkulturelle Direktionskommunikation197
Pt. 4Zwischenmenschliche Nachrichtenstrategien215
Ch. 10Konfliktmanagement217
Ch. 11Direktionsverhandlung235
Ch. 12Das Leiten von Interviews256
Pt. 5Gruppennachrichtenstrategien285
Ch. 13Betriebssitzungen und Mannschaften287
Ch. 14Das Bilden formeller Präsentationen308

Übersetzung von:

Managerial Communication: Strategies and Applications

Author: Geraldine E Hynes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen