Mikroökonomie für Heute
Autor: Essen von Irvin B
Aufrichtig und Student-freundlich, Essen, ist MIKROÖKONOMIE FÜR HEUTE, 6e der pädagogisch reichste und einnehmende Grundsatz-Text auf dem Markt. Ideal für Studenten von unterschiedlichen Niveaus von Sachkenntnissen und Vorbereitung, MACROECONOMICS DAFÜR bietet HEUTE Anfängern die Grundlagen von Wirtschaftsgrundsätzen und dem Zusammenhang, um sie auf ihre täglichen Leben anzuwenden. Die sechste Ausgabe setzt die Tradition des Essens fort, ein einzigartiges Text- und Sehlernsystem zu verwenden, um Kernkonzepte kurz zu präsentieren und zu verstärken, dann Studentenverständnis zu bewerten.
Inhaltsübersicht:
ERSTER TEIL: EINFÜHRUNG IN DIE VOLKSWIRTSCHAFT. 1. Das Einführen der Wirtschaftsdenkart. 2. Produktionsmöglichkeiten und Gelegenheitskosten. 3. Marktangebot und Nachfrage. 4. Märkte in der Handlung. ZWEITER TEIL: MIKROWIRTSCHAFTSGRUNDLAGEN. 5. Preiselastizität der Nachfrage und Angebots. 6. Auserlesene Verbrauchertheorie. 7. Herstellungskosten. TEIL III: MARKTSTRUKTUREN. 8. Uneingeschränkter freier Wettbewerb. 9. Monopol. 10. Monopolistische Konkurrenz und Oligopol. 11. Stellenmärkte. TEIL IV: MIKROWIRTSCHAFTSPOLITIK-EMISSIONEN. 12. Einkommen-Verbreitung, Armut, und Diskriminierung. 13. Kartell- und monopolfeindlich und Verordnung. 14. Umweltvolkswirtschaft. TEIL V: DIE INTERNATIONALE WIRTSCHAFT. 15. Internationaler Handel und Finanz 16. Vergleichende Wirtschaftssysteme 17. Wachstum und die Weniger entwickelten Länder.Übersetzung von:
Microeconomics for Today
Author: Irvin B Tucker
Go to: Financial Reporting and Statement Analysis or International Marketing
Direktionskommunikation: Strategien und Anwendungen
Autor: Geraldine E Hynes
Direktionskommunikation, 3/e durch Hynes konzentriert sich auf Sachkenntnisse und Strategien, die Betriebsleiter im heutigen Arbeitsplatz brauchen. Dieses Buch setzt fort, im Bereich für seine strategische Annäherung, feste Forschungsbasis, umfassende Reihe von Themen, seine unparteiische Überprüfung mündlicher und schriftlicher Kanäle, und seinen Fokus auf geschäftsführend (im Vergleich mit der Einstufung) Befähigung hervorzutreten. Der überwiegende Grundsatz für die Revision sollte die Schlüsselkräfte des Buches bewahren, indem er es in Übereinstimmung mit dem Anfang des Arbeitsplatzes des einundzwanzigsten Jahrhunderts brachte. Die Kapitel sind rationalisiert und kondensiert worden, um den Bedarf eines beschäftigten zeitgenössischen Betriebsleiters zu decken, und Inhalt wurde hinzugefügt, um gegenwärtige Geschäftsmethoden zu widerspiegeln.
Inhaltsübersicht:
Pt. 1 | Das Handhaben in zeitgenössischen Organisationen | 1 |
Ch. 1 | Die Rolle der Kommunikation in zeitgenössischen Organisationen | 3 |
Ch. 2 | Der Direktionskommunikationsprozess | 28 |
Ch. 3 | Technologisch vermittelte Kommunikation | 50 |
Pt. 2 | Direktionsschreiben-Strategien | 71 |
Ch. 4 | Das zeitgenössische Direktionsschreiben | 73 |
Ch. 5 | Alltägliche Nachrichten | 102 |
Ch. 6 | Verwaltungsberichte und Vorschläge | 127 |
Pt. 3 | Strategien, um Nachrichten zu verstehen | 153 |
Ch. 7 | Das Direktionshören | 155 |
Ch. 8 | Nichtwörtliche Kommunikation | 177 |
Ch. 9 | Interkulturelle Direktionskommunikation | 197 |
Pt. 4 | Zwischenmenschliche Nachrichtenstrategien | 215 |
Ch. 10 | Konfliktmanagement | 217 |
Ch. 11 | Direktionsverhandlung | 235 |
Ch. 12 | Das Leiten von Interviews | 256 |
Pt. 5 | Gruppennachrichtenstrategien | 285 |
Ch. 13 | Betriebssitzungen und Mannschaften | 287 |
Ch. 14 | Das Bilden formeller Präsentationen | 308 |
Übersetzung von:
Managerial Communication: Strategies and Applications
Author: Geraldine E Hynes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen