Sonntag, 15. Februar 2009

Praktische Wirtschaftsstatistik

Praktische Wirtschaftsstatistik

Autor: Andrew F Siegel

Praktische Wirtschaftsstatistik, 5/e wurde als Antwort auf Lehrer geschrieben, die nicht eine Formel gesteuert, mathematisch enzyklopädisches Buch wollen. Der Gebrauch von Computeranwendungen bedeutet, dass einige Themen nicht mehr Einschluss im Detail verlangen. Das erlaubt zukünftigen Betriebsleitern zu wissen, wie man verwendet und Statistik versteht. Der Text tut das, Beispiele mit echten Daten verwendend, die sich auf die funktionellen Gebiete des Geschäfts wie Finanz, Buchhaltung, und Marketing beziehen. Es bagatellisiert das theoretische, und präsentiert das Material in einem gut geschriebenen, leichten Stil, der entworfen ist, um Studenten zu motivieren. Die Betonung ist auf dem Verstehen und den Anwendungen im Vergleich mit der mathematischen Präzision und dem Formel-Detail.



Inhaltsübersicht:
1. Einführung, die die Rolle der Statistik im Geschäft Definiert
2. Datenstrukturen, die die Verschiedenen Typen von Datensätzen Klassifizieren
3. Histograms, der auf die Verbreitung der Daten Schaut
4. Merkliche Zusammenfassungen, die Typische Werte und Prozentanteile Auslegen
5. Veränderlichkeit, die Vielfalt Behandelt
6. Wahrscheinlichkeit, Zufällige Situationen Verstehend
7. Zufallsvariablen, die mit Unsicheren Anzahlen Arbeiten
8. Stichprobe, die Vorn für die Datenerfassung Plant
9. Vertrauensintervalle, die Zugeben, dass Schätzungen Nicht Genau sind
10. Hypothese-Prüfung, die zwischen Wirklichkeit und Zufall Entscheidet
11. Korrelation und Rückwärts Gehen Messend und das Voraussagen von Beziehungen
12. Vielfaches Rückwärts Gehen, das Einen Faktor von Mehrerer Andere Voraussagt
13. Das Berichtsschreiben, das die Ergebnisse eines Vielfachen Rückwärts Gehens Mitteilt
14. Zeitreihe-Verstehen-Änderungen mit der Zeit
15. ANOVA, der für Unterschiede unter Vielen Proben, und Viel mehr Prüft
16. Nonparametrics, der mit Ordnungsdaten oder Nichtnormalverteilungen Prüft
17. Chi-karierte Analyse-Prüfung für Muster in Qualitativen Daten
18. Qualitätskontrolle, die Anerkennt und Schwankung Führt
Anhang A: Mitarbeiterdatenbank
Anhang B: Selbst Test: Lösungen zu Ausgewählten Problemen und Datenbankwahrnehmungen
Anhang C: Statistische Tische
Anhang D: StatPad - Schneller Bezugsguide

Übersetzung von:

Practical Business Statistics

Author: Andrew F Siegel

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Der Marktplan: Wie man Vorbereitet und Es Erfüllt

Autor: William M Luther

Nein, im letzten Jahr Õ s Marktplan kann Õ t, gerade noch einmal wiederverwandt werden! Für die meisten Gesellschaften, es Õ s Zeit, um ihre Pläne völlig zu überholen, werfen Sie alte Annahmen, und Faktor in den neuen Realien eines sich schnell ändernden Marktplatzes aus.

Gepackt mit neuen Vorgeschichte-Thumbnails, vollneuer Information über das Internetmarketing, und einem gründlichen Aktualisieren überall, entwirft die dritte Ausgabe DES MARKTPLANS eine umfassende, systematische Annäherung, die Ergebnisse versichert. Dieser wesentliche Guide führt Leser durch jede Schlüsselbühne, einschließlich:

* Eine Gesellschaft Õ Analysieren s Markt, Konkurrenz, Geschäft, und Kunden

* Das Auswählen gewinnbringender Märkte

* Das Isolieren kritischer Geschäftskräfte

* Das Entwickeln einer Persönlichkeit der Marke

* Das Schaffen eines Marktplans

* Das Folgen den Strategien

* Das Sammeln des Feed-Backs, messbare Ziele und Marktforschung verwendend.

Am Herzen des Buches ist schlagkräftige Information darüber, wie man eine volle Reihe von wirksamen Marktwerkzeugen, einschließlich "und wenn" Verkaufsmodelle verwendet, Strategie, Werbung, direkte Post, Telemarketing, Messen, Verkaufspolitik, Coupons, Prämien, Kämpfe, shoppertainment, Public Relations, das Internet, die Verkaufsleitung, und den Kundendienst bewertend. Richtig verwendet sind diese Werkzeuge, die jede Gesellschaft verwenden kann, um Verkäufe und Zunahme-Gewinne drastisch zu vergrößern.

Autor-Lebensbeschreibung: William M. Luther (Cary, North Carolina) ist ein wohl bekannter Vertriebsberater und fruchtbarer Seminar-Führer. Er ist der Autor der zwei vorherigen Ausgaben dieses Buches.

Wahl

voll mit dem markigen Rat, der zur Verfolgung ohne den 'Flaum' von vielen Markttexten schneidet.

Booknews

Dieser Guide zeigt, wie man entwickelt und einen Marktplan erfüllt, eine wünschenswerte Positionierung oder Persönlichkeit für ein Geschäft schaffend, das auf eine Analyse der Marktvolkswirtschaft, Konkurrenz, Kunden, und eines einzelnen Geschäfts basiert ist. Es gibt viele Vorgeschichten, Beispiele vom Druck, dem Fernsehen, und dem Web, den Beispielformen, den Checklisten, und den Kundenanalysen, plus ein Marktplan-Umriss und eine Liste der 38 Markteigenschaften, die Gewinnpotenzial beeinflussen können. Luther ist ein Management und Vertriebsberater und ein Seminar-Führer. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Einleitung
Einführung
Pt. 1Die Rolle des Marketings innerhalb eines Geschäfts
Ch. 1Die Rolle des Marketings innerhalb eines Geschäfts3
Pt. 2Entscheidungen, vor dem Entwickeln Ihres Marktplans Gemacht Zu werden
Ch. 2Sollten Sie Ihr Geschäft mit dem Internet Verbinden?21
Ch. 3Ihr Strategischer Plan Beschließt, Ihre Marktdollars Wo Auszugeben40
Ch. 4Bestimmung, Wer die Kunden Sind, und Was Sie Wollen53
Ch. 5Das Zielen auf das Richtige Ziel, die Richtige Nachricht Verwendend71
Ch. 6Marktmanagement77
Pt. 3Das Entwickeln Ihres Brand Personality
Ch. 7Kreative Positionierung für Ihre Marke101
Ch. 8Strategien, Positionierung Zu verstärken112
Pt. 4Das Entwickeln Ihres Marktplans
Ch. 9Ihr Plan des Produktes/Dienstes Setzt die Details Ihres Marktplans127
Ch. 10Das Verwenden, das Inseriert, um Bewusstsein Zu bauen136
Ch. 11Das Verwenden des Direktmarketings, um Zu verkaufen oder Zu produzieren, Führt162
Ch. 12Das Verwenden von Messen, um Zu demonstrieren, Was Sie Verkaufen178
Ch. 13Das Verwenden der Verkaufspolitik und Verkaufsförderung für Zusätzliche Verkäufe185
Ch. 14Das Verwenden von Public Relations für freie Anzeigen196
Ch. 15Das Verwenden des Internets für die Sofortige Verbreitung208
Ch. 16Das Verwenden einer Verkaufsmannschaft, um den Verkauf Zu schließen221
Ch. 17Das Verwenden des Kundendienstes, um Mehrmalige Verkäufe Zu vergrößern231
Pt. 5Feed-Back - Verwendende Steuerungen und Marktforschung, um die Schleife Zu vollenden
Ch. 18Feed-Back - Verwendende Steuerungen und Marktforschung, um die Schleife Zu vollenden241
Beschluss257
App. A: Ein Marktplan-Umriss265
App. B: Achtunddreißig Markteigenschaften, Die Gewinnpotenzial Beeinflussen Können279
App. C: Erklärung Und wenn Verkaufsmodell295
Index311

Übersetzung von:

The Marketing Plan: How to Prepare and Implement It

Author: William M Luther

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