Die Erfolgreiche Berufliche Therapie
Autor: Karen Sladyk
Der Erfolgreiche Feldforschungsstudent der Beruflichen Therapie ist ein stimulierendes neues Buch, das zum Beruf der beruflichen Therapie den Weg ebnet. Dieses Buch erfüllt die Bedürfnisse nach dem ganzen OT und OTA Studenten überall in ihrer kompletten Ausbildung, sie auf ihre Feldforschungszuordnungen völlig vorbereitend. Das ist ein befehlendes Lernwerkzeug für alle Studenten, da alle Lehrpläne Niveau I und II Feldforschungsvoraussetzungen im Intervall vom Niveau des Partners zu einem Programm eines Masters umfassen.
Dieses ganze Feldforschungsbuch enthält eine breite Reihe von Themen, die den Leser von den anfänglichen Planungsschritten bis die Vollziehung der erfolgreichen Feldforschung, einschließlich führen, wie man Feldforschung als ein Oberaufseher entwirft. Es versorgt Studenten mit der Gelegenheit zu nicht nur bewerten verschiedene Situationen, sondern auch verwerten ihre Kenntnisse, um das klinische Denken zu demonstrieren. Eine Menge von Tätigkeiten wird von der ersten Seite bis das letzte, entworfen umfasst, um Studenten für ihre Feldforschung zu pflegen.
Der Erfolgreiche Feldforschungsstudent der Beruflichen Therapie ist die äußerste Quelle für OT/OTA Studenten und die Kliniker, die sie erziehen, einen Reichtum der Information zur Verfügung stellend, indem sie das klinische Denken berücksichtigen vorzukommen. Dieses einzigartige Buch enthält einzigartige Eigenschaften, die sich nutznießend für Studenten an unterschiedlichen Graden der Ausbildung erweisen werden.
Eigenschaften:
- Jedes Kapitel umfasst Tätigkeiten und Zuordnungen für Studenten, um zu vollenden, weil sie sich auf die Feldforschung vorbereiten.
- Der Text wird mit wahren Feldforschungsstudentenfällen gefüllt.
- Der Text lehrt, wie man Probleme verhindert, die vorkommen können, sowie wie man sie befestigt, wenn sie tun.
Doody Rezensionsdienstleistungen
Rezensent: Rebecca Leigh Cupps, BAKKALAUREUS DER NATURWISSENSCHAFTEN (Universität Alabamas an Birmingham)
Beschreibung: Dieses Buch wird entworfen, um Studenten der beruflichen Therapie zu helfen, die sich vorbereiten, die Feldforschungskomponente der Einstufungsvorbereitung einzugeben. Es ist ein umfassender Guide durch jede Seite der Feldforschungserfahrung, Antworten auf Fragen zur Verfügung stellend, die entlang dem Weg entstehen können.
Zweck: Der Zweck, wie beschrieben, durch den Autor, soll die Übergänge von Studenten durch die Feldforschung expereinces an Niveaus I und II sowie Zugang in die Praxis erleichtern. Dieses Buch konnte für Studenten im Geben der Auskunft sehr nutznießend sein über was zu erwarten, den Bereich expereince eingebend, und konnte dienen, um zu helfen, Angst über diesen Bildungsübergang zu reduzieren. Das Buch entspricht erfolgreich die festgesetzten Ziele des Autors.
Publikum: Das Buch wird spezifisch für Studenten der beruflichen Therapie geschrieben, aber ich glaube, dass es Feldforschungskoordinatoren und Pädagogen nützen konnte, sie an das Herausforderungsstudentengesicht im Eingeben neuer Feldforschungseinstellungen erinnernd. Diejenigen, um wahrscheinlich die meisten zu nützen, sind Studenten über, in Feldforschung, akademische Feldforschungskoordinatoren und klinische Pädagogen einzutreten, die mit Studenten als Lehrer in klinischen Einstellungen arbeiten.
Eigenschaften: Die Autoren beschreiben den Zweck für die Feldforschung in der Vorbereitung von Studenten für den Zugang in die Praxis. Das Buch betont den Wert der lehrenden Studentenberufskommunikation und des Verhaltens und beschreibt die Wichtigkeit von der Feldforschungsseite-Auswahl, weil es sich auf den Studenten bezieht, der Stil, Interessen, und Fälligkeit erfährt. Strategien werden angeboten, um Studenten bei der Planung und dem Organisieren von Feldforschungszuordnungen zu helfen. Autoren geben Auskunft bezüglich der möglichen Probleme, die entstehen und Studenten und Aufsichtsmaterialien anbieten könnten, die früh in der Erfahrung besprochen werden konnten. Die Endkapitel informieren Studenten, nach der Graduierung, einschließlich der Information über die nationale Zertifikat-Überprüfungsvorbereitung, Zusammenfassungsvorbereitung was zu erwarten, und wie man sich auf ein Arbeitsinterview vorbereitet. Die Autoren stellen Geschichten als Beispiele von Feldforschungserfolgen und Problemen zur Verfügung. Ich fand die Beispiele sehr nützlich und unterhaltend.
Bewertung: Das ist ein sehr nützliches Werkzeug für Studenten der beruflichen Therapie. Als ein Student selbst schenkte es meine Aufmerksamkeit gelassen über die hereingehende Feldforschung des Niveaus II und antwortete auf viele Fragen, über die ich hatte was zu erwarten. Dieses Buch wird eine ausgezeichnete Quelle während meiner kommenden Feldforschungserfahrungen und eines Guides zu enrty in der Praxis sein. Ich würde dieses Buch jedem Studenten empfehlen, der sich vorbereitet, Feldforschung zu beginnen, und ich glaube, dass es eine ausgezeichnete Quelle für akademische und klinische Feldforschungspädagogen sein würde, die Studenten helfen, sich auf den Zugang im Bereich vorzubereiten.
Booknews
Beabsichtigt für Studenten der beruflichen Therapie und die Kliniker, die sie erziehen, richtet dieses Volumen eine Reihe von Themen, die den Leser von den anfänglichen Planungsschritten bis die Vollziehung der Feldforschung, einschließlich führen, wie man Feldforschung als ein Oberaufseher entwirft. Umfasst zahlreiche Tätigkeiten und Zuordnungen zusammen mit Feldforschungsfallstudien. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)
Einschaltquote
3 Sterne von Doody
Inhaltsübersicht:
Hingabe | ||
Über den Redakteur | ||
Über die Mitwirkenden | ||
Einleitung | ||
Ch. 1 | Zweck und Prozess der Feldforschung | 3 |
Ch. 2 | Das Lernen von Zielen für die Feldforschungserfahrung | 11 |
Ch. 3 | Berufshandlungsweisen | 23 |
Ch. 4 | Das Lernen von Stilen | 37 |
Ch. 5 | Das Wissen Selbst | 45 |
Ch. 6 | Auswahl der Richtigen Feldforschungsseiten | 53 |
Ch. 7 | Organisiert zu werden | 65 |
Ch. 8 | Arbeit Den ganzen Tag, Hausaufgaben den ganzen Abend | 81 |
Ch. 9 | Mannschaften und Zusammenarbeit | 95 |
Ch. 10 | Aufsicht | 103 |
Ch. 11 | Befestigen von Feldforschungsproblemen | 117 |
Ch. 12 | Rücktritt oder Beendigung behandelnd | 135 |
Ch. 13 | Übergang-Modelle | 143 |
Ch. 14 | Das Studieren für die NBCOT Prüfung Während der Feldforschung | 155 |
Ch. 15 | Das Entwickeln Ihres Berufswertpapierbestandes | 167 |
Ch. 16 | Das Schreiben einer Zusammenfassung und des Interviewens | 173 |
Ch. 17 | Berufsentwicklung | 191 |
Ch. 18 | Das Überwachen Ihrer Eigenen Studenten | 201 |
App. A: Wichtige Kontakt-Information | 211 | |
App. B: Internetressourcen | 215 | |
Index | 219 |
Übersetzung von:
The Successful Occupational Therapy
Author: Karen Sladyk
Book review: Communist Manifesto or International Assignments An Integration of Strategy Research and Practice
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen