Freitag, 6. Februar 2009

Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Autor: Belverd E Nadeln

Ein Markt-Führung Programm, Finanzbuchführung versorgt Geschäftsstudenten und Buchhaltungsmajore mit einer umfassenden Einführung in Praxen und Verfahren. Der Text ist für seine hoch respektierte Autor-Mannschaft, erwogene Annäherung, und wirkliche Betonung weithin bekannt. Genauigkeitsrezensenten überprüfen jede Linie und Arbeit durch jede Wahrnehmung im Text und Nachträge, Finanzbuchführung das genaueste unter ähnlichen Texten auf dem Markt machend. Die Neunte Ausgabe - welcher sich in erster Linie auf den Gebrauch der Buchhaltungsinformation in der heutigen Geschäftswelt konzentriert - vertritt die bedeutendste Revision des Textes bis heute. Zufriedene Updates widerspiegeln gegenwärtige Buchhaltung und Geschäftsmethoden, während größere Aufmerksamkeit auf die Ethik, Dienstunternehmen, und internationalen Emissionen gelenkt wird. Außerdem zeigt der Text einen kürzeren, zugänglichen Schreiben-Stil; ein neues Design, um den benutzerorientierten Inhalt zu betonen; und erhöhte Technologiekomponenten sowohl für Lehrer als auch für Studenten.



Übersetzung von:

Financial Accounting

Author: Belverd E Needles

Go to: Lei de Negócios:Princípios de Ambiente Comercial de Hoje

Geschäft und Seine Umgebung

Autor: Baron von David P

Bringt die Disziplinen von Volkswirtschaft, Staatswissenschaft, Gesetz, und Ethik zusammen, um eine Klasse von Verwaltungsemissionen der wachsenden Wichtigkeit zur Leistung von Gesellschaften zu richten. Stellt Begriffsrahmen zur Verfügung, um Emissionen in der Umgebung des Geschäfts und ihrer Entwicklung zu verstehen; Strategie-Formulierung; Analyse der Nachrichtenmedien; politische Analyse; die Volkswirtschaft und Politik des Regierungseingreifens auf Märkten (Verordnung, kartell- und monopolfeindlich, und klagbare Delikte); die Volkswirtschaft und Politik des internationalen Handels; die politische Ökonomie von Ländern; und Moralanalyse und Beschlussfassung. Für alle Geschäftsfachleuten, einschließlich Betriebsleiter, erhöhen die ihre Kenntnisse eines unbeständigen, immer globaleren Bereichs achten.



Inhaltsübersicht:
Ch. 1Markt und Nichtmarktumgebungen1
Ch. 2Einheitliche Strategie31
Ch. 3Die Nachrichtenmedien und Nichtmarktemissionen66
Ch. 4Private Politik96
Ch. 5Politische Theorie und Regierungseinrichtungen135
Ch. 6Nichtmarktanalyse für das Geschäft170
Ch. 7Formulierung von Nichtmarktstrategien für Regierungsarenen198
Ch. 8Das Einführen von Nichtmarktstrategien in Regierungsarenen230
Ch. 9Kartell- und monopolfeindlich: Volkswirtschaft, Gesetz, und Politik280
Ch. 10Verordnung: Gesetz, Volkswirtschaft, und Politik323
Ch. 11Umweltschutz: Volkswirtschaft, Politik, und Management362
Ch. 12Gesetz und Märkte401
Ch. 13Informationsindustrien und Nichtmarktemissionen448
Ch. 14Die politische Ökonomie Japans489
Ch. 15Die politische Ökonomie der Europäischen Union524
Ch. 16China: Geschichte, Kultur, und politische Ökonomie564
Ch. 17Die politische Ökonomie der internationalen Handelspolitik597
Ch. 18Korporative soziale Verantwortung653
Ch. 19Ethik-Systeme: Utilitarismus693
Ch. 20Ethik-Systeme: Rechte und Justiz731
Ch. 21Das Einführen von Ethik-Systemen774
Ch. 22Ethik kommt im internationalen Geschäft heraus807
Einheitlicher Fall: GlaxoSmithKline und AIDS-Rauschgift-Politik841

Übersetzung von:

Business and Its Environment

Author: David P Baron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen