Finanzbuchführung
Autor: Belverd E Nadeln
Ein Markt-Führung Programm, Finanzbuchführung versorgt Geschäftsstudenten und Buchhaltungsmajore mit einer umfassenden Einführung in Praxen und Verfahren. Der Text ist für seine hoch respektierte Autor-Mannschaft, erwogene Annäherung, und wirkliche Betonung weithin bekannt. Genauigkeitsrezensenten überprüfen jede Linie und Arbeit durch jede Wahrnehmung im Text und Nachträge, Finanzbuchführung das genaueste unter ähnlichen Texten auf dem Markt machend. Die Neunte Ausgabe - welcher sich in erster Linie auf den Gebrauch der Buchhaltungsinformation in der heutigen Geschäftswelt konzentriert - vertritt die bedeutendste Revision des Textes bis heute. Zufriedene Updates widerspiegeln gegenwärtige Buchhaltung und Geschäftsmethoden, während größere Aufmerksamkeit auf die Ethik, Dienstunternehmen, und internationalen Emissionen gelenkt wird. Außerdem zeigt der Text einen kürzeren, zugänglichen Schreiben-Stil; ein neues Design, um den benutzerorientierten Inhalt zu betonen; und erhöhte Technologiekomponenten sowohl für Lehrer als auch für Studenten.
Übersetzung von:
Financial Accounting
Author: Belverd E Needles
Go to: Lei de Negócios:Princípios de Ambiente Comercial de Hoje
Geschäft und Seine Umgebung
Autor: Baron von David P
Bringt die Disziplinen von Volkswirtschaft, Staatswissenschaft, Gesetz, und Ethik zusammen, um eine Klasse von Verwaltungsemissionen der wachsenden Wichtigkeit zur Leistung von Gesellschaften zu richten. Stellt Begriffsrahmen zur Verfügung, um Emissionen in der Umgebung des Geschäfts und ihrer Entwicklung zu verstehen; Strategie-Formulierung; Analyse der Nachrichtenmedien; politische Analyse; die Volkswirtschaft und Politik des Regierungseingreifens auf Märkten (Verordnung, kartell- und monopolfeindlich, und klagbare Delikte); die Volkswirtschaft und Politik des internationalen Handels; die politische Ökonomie von Ländern; und Moralanalyse und Beschlussfassung. Für alle Geschäftsfachleuten, einschließlich Betriebsleiter, erhöhen die ihre Kenntnisse eines unbeständigen, immer globaleren Bereichs achten.
Inhaltsübersicht:
Ch. 1 | Markt und Nichtmarktumgebungen | 1 |
Ch. 2 | Einheitliche Strategie | 31 |
Ch. 3 | Die Nachrichtenmedien und Nichtmarktemissionen | 66 |
Ch. 4 | Private Politik | 96 |
Ch. 5 | Politische Theorie und Regierungseinrichtungen | 135 |
Ch. 6 | Nichtmarktanalyse für das Geschäft | 170 |
Ch. 7 | Formulierung von Nichtmarktstrategien für Regierungsarenen | 198 |
Ch. 8 | Das Einführen von Nichtmarktstrategien in Regierungsarenen | 230 |
Ch. 9 | Kartell- und monopolfeindlich: Volkswirtschaft, Gesetz, und Politik | 280 |
Ch. 10 | Verordnung: Gesetz, Volkswirtschaft, und Politik | 323 |
Ch. 11 | Umweltschutz: Volkswirtschaft, Politik, und Management | 362 |
Ch. 12 | Gesetz und Märkte | 401 |
Ch. 13 | Informationsindustrien und Nichtmarktemissionen | 448 |
Ch. 14 | Die politische Ökonomie Japans | 489 |
Ch. 15 | Die politische Ökonomie der Europäischen Union | 524 |
Ch. 16 | China: Geschichte, Kultur, und politische Ökonomie | 564 |
Ch. 17 | Die politische Ökonomie der internationalen Handelspolitik | 597 |
Ch. 18 | Korporative soziale Verantwortung | 653 |
Ch. 19 | Ethik-Systeme: Utilitarismus | 693 |
Ch. 20 | Ethik-Systeme: Rechte und Justiz | 731 |
Ch. 21 | Das Einführen von Ethik-Systemen | 774 |
Ch. 22 | Ethik kommt im internationalen Geschäft heraus | 807 |
Einheitlicher Fall: GlaxoSmithKline und AIDS-Rauschgift-Politik | 841 |
Übersetzung von:
Business and Its Environment
Author: David P Baron
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen