Samstag, 14. Februar 2009

Ein Rahmen für das Marktmanagement

Ein Rahmen für das Marktmanagement

Autor: Philip Kotler

Der Rahmen für das Marktmanagement ist eine kurze Anpassung des Goldwährungsmarktverwaltungslehrbuches für Professoren, die herrischen Einschluss der gegenwärtigen Marktverwaltungspraxis und Theorie, aber des Wollens die Flexibilität wollen Außenfälle, Simulationen, oder Projekte hinzufügen.

Entwicklung von Marketingstrategien, Gesamtnachfrage des Marktes und Umgebungen, Kundenwert, Analyse von Verbrauchermärkten, Marktsegmentierung, Markentreue, der Produktlebensdauer, der Betriebsmassenkommunikation, und dem Marktmanagement in der Weltwirtschaft schaffend.

Dieser Text ist für Gesellschaften, Gruppen, und Personen, die ihre Marketingstrategien und Management zum Marktplatz des einundzwanzigsten Jahrhunderts anpassen wollen.

Booknews

Erklärt Hauptkonzepte des Marktmanagements mit Kapiteln in Paragraphen auf dem verstehenden Marktmanagement, Marktgelegenheiten analysierend, Marktentscheidungen treffend, und sich behelfend und Marktprogramme liefernd. Diese kondensierte Ausgabe dessen behält die Kräfte des größeren Textes, einschließlich einer Direktionsorientierung und einer grundlegenden Disziplin-Perspektive, noch ist kurz genug, um mehr Klassenzeit zu erlauben, für Fälle und Simulationen ausgegeben zu werden. Der Autor wird Nordwestliche Universität angeschlossen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Einleitung
Pt. IchDas Verstehen des Marktmanagements1
1Das Definieren des Marketings für das Einundzwanzigste Jahrhundert1
2Anpassung des Marketings zur Neuen Wirtschaft23
3Das Bauen der Kundenbefriedigung, des Werts, und der Retention37
Pt. IIDas Analysieren von Marktgelegenheiten57
4Märkte Durch die Strategische Planung, Durchführung, und Kontrolle gewinnend57
5Märkte, Gesamtnachfrage des Marktes, und die Marktumgebung verstehend85
6Das Analysieren von Verbrauchermärkten und Käufer-Verhalten111
7Das Analysieren von Geschäftsmärkten und Käufer-Verhalten131
8Die Konkurrenz behandelnd148
9Marktsegmente identifizierend und Zielmärkte Auswählend170
Pt. IIIDas Treffen von Marktentscheidungen188
10Das Entwickeln, Einstellend, und Produkte Durch die Lebensdauer Unterscheidend188
11Das Setzen des Produktes und Brand Strategy211
12Das Entwerfen und Betriebsdienstleistungen228
13Das Entwerfen der Preiskalkulation von Strategien und Programmen244
Pt. IVDas Handhaben und das Liefern von Marktprogrammen266
14Das Entwerfen und das Handhaben von Wertnetzwerken und Marktkanälen266
15Einzelhandel, Wholesaling, und Marktlogistik führend284
16Das Entwerfen und das Handhaben Einheitlicher Marktkommunikationen302
17Das Handhaben des Vertreterstabes332
Wörterverzeichnis349
Index353

Übersetzung von:

A Framework for Marketing Management

Author: Philip Kotler

Book about: Neue Finanzkapitalisten: Kohlberg Kravis Roberts und die Entwicklung des Korporativen Werts

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