Dienstag, 6. Januar 2009

101 Große Antworten auf die Zähsten Interview-Fragen

101 Große Antworten auf die Zähsten Interview-Fragen

Autor: Ron Fry

Seit Jahren haben sich Befragte auf 101 Große Antworten auf die Zähsten Interview-Fragen verlassen. Tatsächlich haben mehr als 500.000 Menschen die vorherigen Ausgaben verwendet, um ihnen zu helfen, ihre Interview-Techniken zu entwickeln..., um ihnen zu helfen, genau zu verstehen, woran der Interviewer mit all und jeder Frage kommt, die er oder sie stellt.
Diese nagelneue Vierte Ausgabe von 101 Großen Antworten auf die Zähsten Interview-Fragen wird gründlich aktualisiert, um die Realien des heutigen Arbeitsmarkts zu widerspiegeln. Sie können noch annehmen, gebeten zu werden, ein kleines bisschen über sich selbst zu erzählen, aber Sie sollten auch im Stande sein, zusammenhängend über Ihre Erfahrung mit dem Internet und mit der letzten Software zu sprechen. Ron Fry gibt Ihnen eine Vorschau auf die Fragen, denen Sie höchstwahrscheinlich während eines Interviews gegenüberstehen werden und Ihnen hilft, Gewinnen-Antworten auf jeden von ihnen vorzubereiten.

Was Leute Sagen

Joyce Lain Kennedy
Der Guide von Ron Fry zum Interviewen kann einen langen Weg zum Helfen Sie gehen, Ihre Interviewen-Sachkenntnisse zu analysieren, die Linie zwischen der Übervorbereitung und unter der Vorbereitung in einer Zeit spazieren gehend, wenn Interviews zäher sind als jemals.


Gelegener Kennedy
Der Guide von Ron Fry zum Interviewen kann einen langen Weg zum Helfen Sie gehen, Ihre Interviewen-Sachkenntnisse zu analysieren, die Linie zwischen Übervorbereitung und underpreparation in einer Zeit spazieren gehend, wenn Interviews zäher sind als jemals.




Inhaltsübersicht:
1. Das Produkt Ist Sie, 2. Gehen Sie auf der Wilden Seite, 3 spazieren. Sie Stehen Letterman, 4 Nicht Gegenüber. Why'd Sie Größer in der Astrophysik und dem Minderjährigen im Theater? 5. Schule, Schmool. Erzählen Sie Mir mehr Über Ihre Arbeitserfahrung, 6. Wollen Wir Sich auf Einige Details, 7 Konzentrieren. Wollen Blick auf Ihren Strom (Letzter) Arbeitsplatz wir, Stimmt das? 8. Also warum Wir? 9. Unschuldig? Kaum. Ungesetzlich? Vielleicht, 10. Es ist eine Hülle!. Übersetzung von:

101 Great Answers to the Toughest Interview Questions

Author: Ron Fry

Organisatorisches Verhalten

Autor: Robert Kreitner

Organisatorisches Verhalten, die Achte Ausgabe, geht in seiner Tradition weiter, ein aktuelles, relevantes und benutzergesteuertes Lehrbuch zu sein. Kreitner und die Annäherung von Kinicki an das organisatorische Verhalten beruhen auf dem Glauben der Autoren, dass Rate eines umfassenden Lehrbuches harte Arbeit ist, aber dass der Prozess interessant und manchmal lustig sein sollte. So versuchen sie durchweg, einen Weg zu finden, komplizierte Ideen verständlich durch klare und kurze Erklärungen, zeitgenössische Beispiele, ein visuell ansprechendes Programm des Fotos/Kunst, und/oder das Lernen von Wahrnehmungen zu machen. Mit jeder Ausgabe geben sich die Autoren alle Mühe, um auf das Benutzerfeed-Back zu antworten und sicherzustellen, dass der Text die sehr letzte OB-Forschung und Praxen deckt.
Die Deckung zeichnet wieder die wohl bekannte Wolf-Marke, aber dieses Mal mit einer schwarzen und weißen Illustration von zwei Wolf. Das bleibt ein Hauptthema, weil Kreitner und Kinicki Wolf als eine aufschlussreiche und anregende Metapher für das moderne Organisatorische Verhalten sehen. Wolf ist dedizierte Mannschaft-Spieler, große Mitteilende, und anpassungsfähig. Diese sind Schlüsselerfolg-Attribute im heutigen Arbeitsplatz.



Inhaltsübersicht:

Teil 1 Die Welt des Organisatorischen Verhaltens

Chp 1 Organisatorisches Verhalten: Die Suche nach Leute-konzentrierten Organisationen und Moralverhalten

Chp 2 Betriebsvielfalt: Ausgabe des Potenzials jedes Angestellten

Chp 3 Organisatorische Kultur, Sozialisierung, und Mentoring

Chp 4 Internationale OB: Das Handhaben über Kulturen

Person-Verhalten des Teils 2 in Organisationen

Chp 5 Selbstkonzept, Persönlichkeit, Geistige Anlagen, und Gefühle

Chp 6 Werte, Einstellungen, und Arbeitsplatz-Befriedigung

Chp 7 Soziale Wahrnehmung und Zuweisungen

Chpt 8 Fundamente der Motivation

Chp 9 sich Verbessernde Arbeitsleistung mit Absichten, Feed-Back, Belohnungen, und Positiver Verstärkung

Gruppe des Teils 3 und Soziale Prozesse

Chp 10 Gruppentriebkräfte

Chp 11 Mannschaften und Zusammenarbeit

Chp 12 Person- und Gruppenbeschlussfassung

Chp 13 Betriebskonflikt und Verhandlung

Teil 4 Organisatorische Prozesse

Chp 14 Kommunikation im Internetalter

Chp 15 Einfluss-Taktik, Bevollmächtigung, und Politik

Chp 16 Führung

Chp 17 Schaffende Wirksame Organisationen

Chp 18 Betriebsänderung und Betonung



Das Lernen des Moduls (Web): Selbstverwaltung: Ein Soziales Lernen des Modells


Das Lernen des Moduls B (Web): Bewertung der Leistung

Das Lernen des Moduls C (Web): Zusätzliche Führungsmodelle

Das Lernen des Moduls D (Web): Forschungsmethoden in OB



Übersetzung von:

Organizational Behavior

Author: Robert Kreitner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen