Dienstag, 20. Januar 2009

Das Entwerfen der Globalen Aktiengesellschaft

Das Entwerfen der Globalen Aktiengesellschaft

Autor: Jay R Galbraith

Seit Jahren jetzt ist das allgegenwärtige Geschäftskennwort gewesen "halten es einfach." Aber weil immer mehr Geschäfte gehen, werden globale, bleibende für Kunden einfache Dinge immer komplizierter. Betriebsleiter müssen neue Wege finden, Lösungen nicht nur eigenständige Produkte - Kunden zu liefern, die nahtlose Einfügung erwarten, egal wo in der Welt sie sein können. Dieses Buch gibt Lesern die Sachkenntnisse sie müssen diese neue globale Kompliziertheit meistern und ihre Wettbewerbsvorsprung behalten.

Geschrieben von einem international anerkannten Führer im Organisationsentwurf, die Globale Aktiengesellschaft Entwerfend, hilft Gesellschaften, das spezifische "Niveau der Internationalisierung zu identifizieren", sie sind mit, davon beschäftigt, einfach Produkt zum Handhaben vielfacher Einheiten zu exportieren, die entwickeln und Produkt weltweit verkaufen. Es berichtet über die Methoden ausführlich, die Hauptgesellschaften an verschiedenen Niveaus der Globalisierung verwenden, um ihr Geschäft weltweit zu bauen. Diese Methoden richten die unzähligen Emissionen, die den modernen definierten multinationalen Emissionen gegenüberstehen, geopolitische Realien, die Transformation und Konvergenz von Industrien, und die strategische Auswahl an neuen Gegenden erscheinend. Genommen zusammen bilden diese Methoden einen Rahmen, den korporative Manager, globale Strategen, und Regionalbetriebsleiter verwenden können, um Organisationsentwürfe zu schaffen, die am besten für sie gegeben die eigene einzigartige Position ihrer Gesellschaft arbeiten werden.

Beruhend auf zwanzig fünf Jahre der Forschung mit Gesellschaften um die Welt, die Globale Aktiengesellschaft Entwerfend, ist der umfassendste Guide zum Schaffen von Organisationen, die sich in der globalen Arena erfolgreich bewerben können. Es ist das einzige Buch, das Lösungen sowohl für einzelne Geschäfte als auch für Mehrgeschäftsaktiengesellschaften, sowohl für übernationale als auch internationale Abteilungen, und für den Anfang präsentiert und globale Betriebsleiter gleich erfuhr.

Peter Lorange

Ein merkliches Buch in vieler Hinsicht. Schlüsselemissionen wie flache Netzwerke, Projektteams, Machtverschiebungen, und Portion dem globalen Kunden werden alle mit der großen Scharfsinnigkeit gedeckt.

Nathaniel Foote

Die beste Bezugsquelle, die beim Entwerfen und Bilden komplizierter multinationaler Organisationsarbeit verfügbar ist.

William F. Joyce

Bis jetzt es keine klare, nützliche Annäherung an Probleme des globalen Organisationsdesigns gegeben hat. Im Entwerfen der Globalen Aktiengesellschaft zeigt Jay Galbraith wieder die Scharfsinnigkeit und Klarheit des Gedankens an, der ihn seine beglaubigte Position als die Hauptvollmacht in der Welt auf dem Organisationsentwurf verdient hat.

Helmut Maucher

Wieder präsentiert Jay Galbraith Goldklumpen der Scharfsinnigkeit für jeden älteren Betriebsleiter, der globale Organisationen führt! "(Susan Bowick, Vizepräsident, menschliche Arbeitskräfte, Gesellschaft von Hewlett Packard" in einer Zeit der wachsenden Kompliziertheit, gewährt Jay Galbraith kurzen und wertvollen Einblick in eine Emission, die fortsetzt, Betriebsleiter in der ganzen Welt zu verwirren. Ein Müssen - gelesen für irgendjemanden mit der betrieblichen Verantwortung.

Menschliche Arbeitskräfte

Ein umfassender Guide zum Schaffen von Organisationen, die sich in der globalen Arena erfolgreich bewerben können.

Booknews

Galbraith (Internationales Institut für die Verwaltungsentwicklung, Lausanne, die Schweiz und U. des Südlichen Kaliforniens) erklärt, wie Geschäftsmanager Kräfte einer Gesellschaft und Strategien mit Organisationsentwurf-Optionen vergleichen können, erfolgreich auf dem globalen Markt zu funktionieren. Er betrachtet solche Aspekte wie erscheinende geopolitische Realien, die Transformation und Konvergenz von Industrien, und die strategische Auswahl an neuen Gegenden. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)

Was Leute Sagen

William F. Joyce
Bis jetzt es keine klare, nützliche Annäherung an Probleme des globalen Organisationsdesigns gegeben hat. Im Entwerfen der Globalen Aktiengesellschaft zeigt Jay Galbraith wieder die Scharfsinnigkeit und Klarheit des Gedankens an, der ihn seine beglaubigte Position als die Hauptvollmacht in der Welt auf organisatorischem design.-verdient hat (William F. Joyce, Professor, Falte-Schule des Geschäfts, DartmouthCollege)


Helm Maucher
In einer Zeit der wachsenden Kompliziertheit gewährt Jay Galbraith kurzen und wertvollen Einblick in eine Emission, die fortsetzt, Betriebsleiter in der ganzen Welt zu verwirren. Ein Müssen - gelesen für irgendjemanden mit der betrieblichen Verantwortung. - (Helmut Maucher, Vorsitzender, Kuschelt S.A.)


Peter Lorange
Ein merkliches Buch in vieler Hinsicht. Schlüsselemissionen wie flache Netzwerke, Projektteams, Machtverschiebungen, und Portion dem globalen Kunden werden alle mit der großen Scharfsinnigkeit gedeckt. - (Peter Lorange, Präsident, Internationales Institut für die Verwaltungsentwicklung, Lausanne, die Schweiz)


Susan Bowick
Wieder präsentiert Jay Galbraith Goldklumpen der Scharfsinnigkeit für jeden älteren Betriebsleiter, der globale Organisationen führt! - (Susan Bowick, Vizepräsident, menschliche Arbeitskräfte, Gesellschaft von Hewlett Packard)


Nathaniel Foote
Die beste Bezugsquelle, die beim Entwerfen und Bilden komplizierter multinationaler Organisationen work.-(Nathaniel Foote, Organisationsdesignpraxis-Führer, McKinsey & Co) verfügbar ist




Inhaltsübersicht:
Einleitung
Anerkennungen
Der Autor
1Die Herausforderung der Organisatorischen Kompliziertheit1
2Das Organisieren der Globalen Aktiengesellschaft8
3Niveaus der Internationalen Entwicklung27
4Vereinigend53
5Die Geografische Abteilung71
6Mehrdimensionale Strukturen85
7Koordination Über Netzwerke108
8Formelle Grenzüberschreitende Netzwerke125
9Verschiebung der Macht Über das Netzwerk142
10Die übernationale Form164
11Der Mehrdimensionale Multinationale Konzern187
12Das Organisieren, um dem Globalen Kunden Zu dienen213
13Die Hybride Vorderseite-Zurückorganisation238
14Ein Blick Vorn270
AnhangDer Neue Globale Prozess der Neuen Produktentwicklung275
Verweisungen299
Index305

Übersetzung von:

Designing the Global Corporation

Author: Jay R Galbraith

Interesting textbook: Gestão Multinacional (com Mapa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen