Mittwoch, 14. Januar 2009

Hauptsache der Wirtschaftsstatistik

Hauptsache der Wirtschaftsstatistik

Autor: Bruce L Bowerman

Bowerman und O'Connell, die Hauptsache der Wirtschaftsstatistik (EBS) liefert klare und verständliche Erklärungen von Wirtschaftsstatistik-Konzepten durch den Gebrauch von Fallstudien und Beispielen. Die nicht Rechnung basierte Annäherung deckt gründlich beschreibende und zu folgernde Statistik mit einer Betonung auf Geschäftsanwendungen. Sowohl Verfahrens-als auch Begriffsaspekte des Themas werden gedeckt, Analyse und Interpretation werden betont, und zeigt Studenten, wie man das passende statistische Werkzeug für den Gebrauch in einer besonderen kommerziellen Anwendung auswählt. Die reichlichen Beispiele widerspiegeln echte Anwendungen der für Geschäftsstudenten wichtigen Statistik. Eine Schlüsselunterscheidung von EBS ist die reichen und realistischen ständigen Fallstudie-Beispiele, die die Architektur des Textes zur Verfügung stellen. Verschieden von eigentlich allen anderen Texten, die diskrete Beispiele für jedes einzelne Sachgebiet verwenden, verlässt sich EBS auf diese ständigen Beispiele, um die Studie der Statistik "einzurahmen" und es quadratisch in den Bereich von echten Geschäftsproblemen und Drehbüchern zu legen. Der wesentliche Bestandteil mit dieser Annäherung ist die reichen und relevanten Datensätze, die verwendet sind, um statistische Konzepte zu demonstrieren. Schließlich stellen Bowerman und O'Connell auch eine frische Technologieperspektive zur Verfügung. Ragen Sie hervor, und Minietikett-Produktion wird in den Text umfasst, um Studenten zu helfen, sich Konzepte zu vergegenwärtigen, und ein robuster Übertrifft Zusatzfunktionspauschalangebot, Megastat ist auf der Begleit-CD-ROM sowohl verfügbar als auch ist in den Text gründlich integriert worden. Der Einschluss des ins Buch umfassten Internets ist unerreicht.



Inhaltsübersicht:
Ch. 1Eine Einführung in die Wirtschaftsstatistik
Ch. 2Beschreibende Statistik
Ch. 3Wahrscheinlichkeit
Ch. 4Getrennte Zufallsvariablen
Ch. 5Dauernde Zufallsvariablen
Ch. 6Stichprobenerhebung des Vertriebs
Ch. 7Vertrauensintervalle
Ch. 8Hypothese-Prüfung
Ch. 9Das Vergleichen der Bevölkerungsmittel
Ch. 10Das Vergleichen von Verhältnissen und Chi-Quadrattests
Ch. 11Einfache Analyse der linearen Regression
Ch. 12Vielfaches rückwärts Gehen und Mustergebäude

Übersetzung von:

Essentials of Business Statistics

Author: Bruce L Bowerman

Read also Medical Aromatherapy or Nordies at Noon

Die Alterskurve: Wie man vom Kommenden Demografischen Sturm profitiert

Autor: Kenneth W Gronbach

Im Geschäft ist ein Ding sicher: Was gearbeitet vor 15 Jahren heute nicht arbeiten wird, und welche Arbeiten heute an einem Punkt in der Zukunft werden, fallen durch.

Alle 20 Jahre oder so ist eine neue Generation geboren, bestimmt zusammen durch allgemein, will Bedürfnisse, Motive, und Ereignisse. Als jede Generationsalter erkennen wir alle an, dass seine Mitglieder reif werden, um eine sich ändernde Reihe von Produkten und Dienstleistungen zu verbrauchen. Aber was die meisten Organisationen scheitern zu denken, ist, dass heutige Nachfrage von gestrigen Erfolgen nicht geplant werden kann, weil eine unveränderliche und dominierendste Determinante der Nachfrage der Verbraucher die Größe der Generation ist, die für ein gegebenes Produkt oder Dienst reif ist.

Dieses Groundbreaking-Buch lässt Sie auf den besten Wegen ein, Ihr Geschäft einzustellen, um mit sich ändernden Bevölkerungen des reifen Verbraucherumfassens zu rollen, wie man trotz der sich abzeichnenden Herausforderungen erfolgreich ist, die von der relativ kleinen Generation X aufgestellt sind, und die explosiven Gelegenheiten zu stärken, die von der massiven jungen Generation Y gewährt sind.

Mit seinem einfachen noch tiefe Einblicke (zusammen mit mit dem Auge öffnenden Beispielen von Gesellschaften, die erfolgreich waren oder eindrucksvoll im Stärken oder der Verwitterung des demografischen Sturms scheiterten), wird Die Alterskurve für immer den Weg ändern, wie Sie auf Ihr Geschäft schauen, und wie Sie wahrnehmen, wirken die generational auf das komplette kommerzielle ein (und politisch!) Landschaft. Es wird Ihnen helfen, weit in die Zukunft mit der beispiellosen Klarheit und Genauigkeit vorauszusagen, und Ihr Geschäft zum völlig voraussagbaren langfristigen Erfolg antreiben.



Inhaltsübersicht:
Vorwort     XI
Einführung     XV
Ein Wort vom Autor     XVIII
Die Parade von Generationen: Warum Schenken Marktverkäufer Aufmerksamkeit nicht?
Der Generational-Einfluss auf Angebot und Nachfrage     3
Die Sind Diese Leute?     11
Glockenkurven, Kuchen, und Ihr "Bester Kunde"     19
Fallstudie: Detroit, Japan, und die Besten Kunden für Autos     25
Die Älteren Generationen
Stille Vorteile: Eine Kleine Gruppe mit Seinem Eigenen Einfluss     37
Fallstudie: Wie der "Graying Amerikas" Mythos die Geholfen lebende Industrie     43 Abnehmen Wird     
Die Baby Boomer: Die Generation der Radikalen Änderung und sein Einfluss Heute und Morgen
Der Boomers: Masse, Geld, und Motivation     57
Was Boomers     65 Kaufen Wird     
Boomers Wird Alt     69 Nicht Werden     
Die Boomer Wirtschaft: Kreditkarten und Geschenkkarten     75
Natürlich Können Sie Es Gewähren!     81
Sozialversicherung und Private Gesundheitsfürsorge: Tot, Aber Nicht Begraben     89
Wal-Markt-Treffer eine Wand-A Große Wand     97
Der langsame Tod von Medien: Das Ende des Marketings, Weil Wir Es     105 Wissen     
Generation X: Die Übergroßen Erwartungen einer Kleinen Generation
Das verlassene Entscheiden für den Xers!     111
Die Ursache und Wirkung einer Kleinen Generation     117
Der X Faktor: Wo Alle Gegangenen Arbeiter Haben?     123
Die Information X Arbeitsknappheit und der Einfluss auf Direkte Post     137
Fallstudie: Wie Generation X Motorrad-Verkäufe von der Klippe     141 Steuerte     
Fallstudie: Flugzeuge, die auf dem Geschäftsreisender-Märchen des Bodens-A     153 durchstochen sind     
Fallstudie: Der Tod eines Diskontladens     159
Generation Y: Der Riese auf dem Horizont
Hören Sie Auf, im Rückspiegel Zu schauen!     165
Der Große Y Vorn: Mehr von Allem     179
Marketing zur Generation Y     185
Fallstudie: Kein Bein, um Auf - einen Kommentar     195 von Levi Zu ertragen     
Schulen, Steuern, und die Zukünftigen     201
Generation das Hauptvermächtnis von Y     209
Der Generationseinfluss von Sozialen Emissionen
Der Fanatismus Ist Fast die Perspektive von gegangenem-A Boomer     219
Ankunft nach Amerika: Das Schmelzen in den Schmelztiegel In der Welt     227
Makro- und Mikrobeschlüsse     237
Anhang     243
Anhang B     247
Anhang C     255
Anhang D     259
Index    2 63
Über den Autor     269

Übersetzung von:

The Age Curve: How to Profit from the Coming Demographic Storm

Author: Kenneth W Gronbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen