Hauptsache der Wirtschaftsstatistik
Autor: Bruce L Bowerman
Bowerman und O'Connell, die Hauptsache der Wirtschaftsstatistik (EBS) liefert klare und verständliche Erklärungen von Wirtschaftsstatistik-Konzepten durch den Gebrauch von Fallstudien und Beispielen. Die nicht Rechnung basierte Annäherung deckt gründlich beschreibende und zu folgernde Statistik mit einer Betonung auf Geschäftsanwendungen. Sowohl Verfahrens-als auch Begriffsaspekte des Themas werden gedeckt, Analyse und Interpretation werden betont, und zeigt Studenten, wie man das passende statistische Werkzeug für den Gebrauch in einer besonderen kommerziellen Anwendung auswählt. Die reichlichen Beispiele widerspiegeln echte Anwendungen der für Geschäftsstudenten wichtigen Statistik. Eine Schlüsselunterscheidung von EBS ist die reichen und realistischen ständigen Fallstudie-Beispiele, die die Architektur des Textes zur Verfügung stellen. Verschieden von eigentlich allen anderen Texten, die diskrete Beispiele für jedes einzelne Sachgebiet verwenden, verlässt sich EBS auf diese ständigen Beispiele, um die Studie der Statistik "einzurahmen" und es quadratisch in den Bereich von echten Geschäftsproblemen und Drehbüchern zu legen. Der wesentliche Bestandteil mit dieser Annäherung ist die reichen und relevanten Datensätze, die verwendet sind, um statistische Konzepte zu demonstrieren. Schließlich stellen Bowerman und O'Connell auch eine frische Technologieperspektive zur Verfügung. Ragen Sie hervor, und Minietikett-Produktion wird in den Text umfasst, um Studenten zu helfen, sich Konzepte zu vergegenwärtigen, und ein robuster Übertrifft Zusatzfunktionspauschalangebot, Megastat ist auf der Begleit-CD-ROM sowohl verfügbar als auch ist in den Text gründlich integriert worden. Der Einschluss des ins Buch umfassten Internets ist unerreicht.
Inhaltsübersicht:
Ch. 1 | Eine Einführung in die Wirtschaftsstatistik | |
Ch. 2 | Beschreibende Statistik | |
Ch. 3 | Wahrscheinlichkeit | |
Ch. 4 | Getrennte Zufallsvariablen | |
Ch. 5 | Dauernde Zufallsvariablen | |
Ch. 6 | Stichprobenerhebung des Vertriebs | |
Ch. 7 | Vertrauensintervalle | |
Ch. 8 | Hypothese-Prüfung | |
Ch. 9 | Das Vergleichen der Bevölkerungsmittel | |
Ch. 10 | Das Vergleichen von Verhältnissen und Chi-Quadrattests | |
Ch. 11 | Einfache Analyse der linearen Regression | |
Ch. 12 | Vielfaches rückwärts Gehen und Mustergebäude |
Übersetzung von:
Essentials of Business Statistics
Author: Bruce L Bowerman
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Die Alterskurve: Wie man vom Kommenden Demografischen Sturm profitiert
Autor: Kenneth W Gronbach
Im Geschäft ist ein Ding sicher: Was gearbeitet vor 15 Jahren heute nicht arbeiten wird, und welche Arbeiten heute an einem Punkt in der Zukunft werden, fallen durch.
Alle 20 Jahre oder so ist eine neue Generation geboren, bestimmt zusammen durch allgemein, will Bedürfnisse, Motive, und Ereignisse. Als jede Generationsalter erkennen wir alle an, dass seine Mitglieder reif werden, um eine sich ändernde Reihe von Produkten und Dienstleistungen zu verbrauchen. Aber was die meisten Organisationen scheitern zu denken, ist, dass heutige Nachfrage von gestrigen Erfolgen nicht geplant werden kann, weil eine unveränderliche und dominierendste Determinante der Nachfrage der Verbraucher die Größe der Generation ist, die für ein gegebenes Produkt oder Dienst reif ist.
Dieses Groundbreaking-Buch lässt Sie auf den besten Wegen ein, Ihr Geschäft einzustellen, um mit sich ändernden Bevölkerungen des reifen Verbraucherumfassens zu rollen, wie man trotz der sich abzeichnenden Herausforderungen erfolgreich ist, die von der relativ kleinen Generation X aufgestellt sind, und die explosiven Gelegenheiten zu stärken, die von der massiven jungen Generation Y gewährt sind.
Mit seinem einfachen noch tiefe Einblicke (zusammen mit mit dem Auge öffnenden Beispielen von Gesellschaften, die erfolgreich waren oder eindrucksvoll im Stärken oder der Verwitterung des demografischen Sturms scheiterten), wird Die Alterskurve für immer den Weg ändern, wie Sie auf Ihr Geschäft schauen, und wie Sie wahrnehmen, wirken die generational auf das komplette kommerzielle ein (und politisch!) Landschaft. Es wird Ihnen helfen, weit in die Zukunft mit der beispiellosen Klarheit und Genauigkeit vorauszusagen, und Ihr Geschäft zum völlig voraussagbaren langfristigen Erfolg antreiben.
Inhaltsübersicht:
Vorwort XIEinführung XV
Ein Wort vom Autor XVIII
Die Parade von Generationen: Warum Schenken Marktverkäufer Aufmerksamkeit nicht?
Der Generational-Einfluss auf Angebot und Nachfrage 3
Die Sind Diese Leute? 11
Glockenkurven, Kuchen, und Ihr "Bester Kunde" 19
Fallstudie: Detroit, Japan, und die Besten Kunden für Autos 25
Die Älteren Generationen
Stille Vorteile: Eine Kleine Gruppe mit Seinem Eigenen Einfluss 37
Fallstudie: Wie der "Graying Amerikas" Mythos die Geholfen lebende Industrie 43 Abnehmen Wird
Die Baby Boomer: Die Generation der Radikalen Änderung und sein Einfluss Heute und Morgen
Der Boomers: Masse, Geld, und Motivation 57
Was Boomers 65 Kaufen Wird
Boomers Wird Alt 69 Nicht Werden
Die Boomer Wirtschaft: Kreditkarten und Geschenkkarten 75
Natürlich Können Sie Es Gewähren! 81
Sozialversicherung und Private Gesundheitsfürsorge: Tot, Aber Nicht Begraben 89
Wal-Markt-Treffer eine Wand-A Große Wand 97
Der langsame Tod von Medien: Das Ende des Marketings, Weil Wir Es 105 Wissen
Generation X: Die Übergroßen Erwartungen einer Kleinen Generation
Das verlassene Entscheiden für den Xers! 111
Die Ursache und Wirkung einer Kleinen Generation 117
Der X Faktor: Wo Alle Gegangenen Arbeiter Haben? 123
Die Information X Arbeitsknappheit und der Einfluss auf Direkte Post 137
Fallstudie: Wie Generation X Motorrad-Verkäufe von der Klippe 141 Steuerte
Fallstudie: Flugzeuge, die auf dem Geschäftsreisender-Märchen des Bodens-A 153 durchstochen sind
Fallstudie: Der Tod eines Diskontladens 159
Generation Y: Der Riese auf dem Horizont
Hören Sie Auf, im Rückspiegel Zu schauen! 165
Der Große Y Vorn: Mehr von Allem 179
Marketing zur Generation Y 185
Fallstudie: Kein Bein, um Auf - einen Kommentar 195 von Levi Zu ertragen
Schulen, Steuern, und die Zukünftigen 201
Generation das Hauptvermächtnis von Y 209
Der Generationseinfluss von Sozialen Emissionen
Der Fanatismus Ist Fast die Perspektive von gegangenem-A Boomer 219
Ankunft nach Amerika: Das Schmelzen in den Schmelztiegel In der Welt 227
Makro- und Mikrobeschlüsse 237
Anhang 243
Anhang B 247
Anhang C 255
Anhang D 259
Index 2 63
Über den Autor 269
Übersetzung von:
The Age Curve: How to Profit from the Coming Demographic Storm
Author: Kenneth W Gronbach
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