Wirksame Public Relations
Autor: Scott Cutlip
Wirksame Public Relations präsentieren eine umfassende Zusammenfassung von Werbekonzepten, Theorie, Grundsätzen, Geschichte, Management, und Praxen. Diese "Bibel" des Werbebereichs geht in seiner Rolle als die einzelne herrischste und ganze Verweisung für Werbefachleuten weiter. Dennoch das umfassendste und herrische einleitende Buch, seine langjährige Tradition als das am meisten zitierte Nachschlagewerk fortsetzend. Häufig gekennzeichnet als die "Bibel von Public Relations," deckt die neue Ausgabe die vielen Aspekte der Werbetheorie und Praxis in einer Vielfalt von Einstellungen. Dieser Text dient auch als die grundlegende Verweisung für Akkreditierungsprogramme weltweit. Update-Beispiele, Quellen, und Verweisungen, um Leser mit zeitgenössischen Fällen, Zusammenhängen, und Perspektiven zu versorgen, die Hauptkonzepte illustrieren und notwendig für das Verstehen des Bereichs herauskommen. Die neue Ausgabe bietet eine aktuelle Synthese und Interpretation des wissenschaftlichen und der Fachliteratur an. Dekomprimiert Diskussionen dessen, wie sich der Werbebereich auf das Marketing, integrierte Marktkommunikation (IMC), und verwandte Verwaltungsfunktionen bezieht, die einzigartige und wesentliche Rolle der Werbeverwaltungsfunktion in Organisationen klärend. Eine ausgezeichnete, wesentliche Schreibtisch-Verweisung für diejenigen in der Praxis.
Booknews
Ein Lehrbuch und Verweisung zuerst veröffentlicht 1978 und am meisten kürzlich revidiert 1994. Es erklärt die Grundkonzepte des Bereichs und seines Verhaltens in verschiedenen Einstellungen und der Theorie, den Grundsätzen, und den Prozessen, die die Praxis führen. Die Behandlung ist als eine Einführung und Vorbereitung von mehr Spezialkursen über die Strategie und Taktik beabsichtigt, um besondere Probleme, das Schreiben und die Techniken, die Forschung, die Einschätzung, und das Management zu beheben. Die achte Ausgabe enthält neue Daten, Ideen, Beispiele, und Quellen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)
Inhaltsübersicht:
Pt. Ich | Konzept, Praktiker, Zusammenhang, und Ursprünge | 1 |
Ch. 1 | Einführung in Zeitgenössische Public Relations | 1 |
Ch. 2 | Praktiker von Public Relations | 29 |
Ch. 3 | Organisatorische Einstellungen | 59 |
Ch. 4 | Historische Ursprünge | 101 |
Pt. II | Fundamente | 143 |
Ch. 5 | Ethik und Professionalismus | 143 |
Ch. 6 | Gesetzliche Rücksichten | 179 |
Ch. 7 | Theoretische Untermauerungen: Anpassung und Anpassung | 219 |
Ch. 8 | Kommunikation und Öffentliche Meinung | 249 |
Ch. 9 | Medien und Mediabeziehungen | 283 |
Pt. III | Verwaltungsprozess | 339 |
Ch. 10 | Schritt Ein: Das Definieren von Werbeproblemen | 339 |
Ch. 11 | Schritt Zwei: Planung und Programmierung | 369 |
Ch. 12 | Schritt Drei: Klage zu erheben, und das Kommunizieren | 403 |
Ch. 13 | Schritt Vier: Das Auswerten des Programms | 429 |
Pt. IV | Die Praxis | 457 |
Ch. 14 | Geschäft und Industrie | 457 |
Ch. 15 | Regierung und Politik | 487 |
Ch. 16 | Gemeinnützige Organisationen, Gesundheitsfürsorge, und Ausbildung | 519 |
Ch. 17 | Berufsgenossenschaften, Berufsgesellschaften, und Gewerkschaften | 555 |
Übersetzung von:
Effective Public Relations
Author: Scott Cutlip
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