Montag, 12. Januar 2009

Wirksame Public Relations

Wirksame Public Relations

Autor: Scott Cutlip

Wirksame Public Relations präsentieren eine umfassende Zusammenfassung von Werbekonzepten, Theorie, Grundsätzen, Geschichte, Management, und Praxen. Diese "Bibel" des Werbebereichs geht in seiner Rolle als die einzelne herrischste und ganze Verweisung für Werbefachleuten weiter. Dennoch das umfassendste und herrische einleitende Buch, seine langjährige Tradition als das am meisten zitierte Nachschlagewerk fortsetzend. Häufig gekennzeichnet als die "Bibel von Public Relations," deckt die neue Ausgabe die vielen Aspekte der Werbetheorie und Praxis in einer Vielfalt von Einstellungen. Dieser Text dient auch als die grundlegende Verweisung für Akkreditierungsprogramme weltweit. Update-Beispiele, Quellen, und Verweisungen, um Leser mit zeitgenössischen Fällen, Zusammenhängen, und Perspektiven zu versorgen, die Hauptkonzepte illustrieren und notwendig für das Verstehen des Bereichs herauskommen. Die neue Ausgabe bietet eine aktuelle Synthese und Interpretation des wissenschaftlichen und der Fachliteratur an. Dekomprimiert Diskussionen dessen, wie sich der Werbebereich auf das Marketing, integrierte Marktkommunikation (IMC), und verwandte Verwaltungsfunktionen bezieht, die einzigartige und wesentliche Rolle der Werbeverwaltungsfunktion in Organisationen klärend. Eine ausgezeichnete, wesentliche Schreibtisch-Verweisung für diejenigen in der Praxis.

Booknews

Ein Lehrbuch und Verweisung zuerst veröffentlicht 1978 und am meisten kürzlich revidiert 1994. Es erklärt die Grundkonzepte des Bereichs und seines Verhaltens in verschiedenen Einstellungen und der Theorie, den Grundsätzen, und den Prozessen, die die Praxis führen. Die Behandlung ist als eine Einführung und Vorbereitung von mehr Spezialkursen über die Strategie und Taktik beabsichtigt, um besondere Probleme, das Schreiben und die Techniken, die Forschung, die Einschätzung, und das Management zu beheben. Die achte Ausgabe enthält neue Daten, Ideen, Beispiele, und Quellen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Pt. IchKonzept, Praktiker, Zusammenhang, und Ursprünge1
Ch. 1Einführung in Zeitgenössische Public Relations1
Ch. 2Praktiker von Public Relations29
Ch. 3Organisatorische Einstellungen59
Ch. 4Historische Ursprünge101
Pt. IIFundamente143
Ch. 5Ethik und Professionalismus143
Ch. 6Gesetzliche Rücksichten179
Ch. 7Theoretische Untermauerungen: Anpassung und Anpassung219
Ch. 8Kommunikation und Öffentliche Meinung249
Ch. 9Medien und Mediabeziehungen283
Pt. IIIVerwaltungsprozess339
Ch. 10Schritt Ein: Das Definieren von Werbeproblemen339
Ch. 11Schritt Zwei: Planung und Programmierung369
Ch. 12Schritt Drei: Klage zu erheben, und das Kommunizieren403
Ch. 13Schritt Vier: Das Auswerten des Programms429
Pt. IVDie Praxis457
Ch. 14Geschäft und Industrie457
Ch. 15Regierung und Politik487
Ch. 16Gemeinnützige Organisationen, Gesundheitsfürsorge, und Ausbildung519
Ch. 17Berufsgenossenschaften, Berufsgesellschaften, und Gewerkschaften555

Übersetzung von:

Effective Public Relations

Author: Scott Cutlip

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