Finanzbuchführungsgrundlagen-2009-Ausgabe
Autor: Wilder John J
Die Finanzbuchführungsgrundlagen von Wild antworten auf die Bitte des Marktes um ein preisgünstiges, kurz gefasstes Buch; ein Buch, das große und Kleinunternehmen, und denjenigen erwägt, der, das Engagieren zeitgenössisch, und für heutige Studenten zugänglich ist. Mit zahlreichen innovativen Eigenschaften konzentriert sich der Autor "auf Drei C":
· Klare Präsentation von Buchhaltungskonzepten,
· Kurzer Einschluss, um Studenten zu helfen, sich auf wichtiges Material zu konzentrieren, und
· Innovative Technologie, um Studenten zu verpflichten und ihre Chancen für den Erfolg zu verbessern. Der Autor stellt Beispiele von einem Saldo von verschiedenen Größe-Geschäften, Integration von neuen computerisierten Lernwerkzeugen, höheren Materialien des Endes des Kapitels, und hoch einnehmenden pädagogischen Lernstrukturen zur Verfügung. Technologiewerkzeuge wie Hausaufgaben-Betriebsleiter und Weihnachtslied-Jacht-Hauptbuch und Peachtree Software versorgen Studenten mit weiteren Vorteilen, wie sie erfahren und Schlüsselbuchhaltungskonzepte und Methoden anwenden.
Inhaltsübersicht:
1Das Einführen von Finanzaccounting2
Erklärung von Transaktionen 3
Vorbereitung von Bilanzen 4
Erklärung von Handelsoperationen 5
Erklärung von Warenbeständen 6
Erklärung des Bargeldes und der Internen Steuerungen 7
Erklärung von Forderungen 8
Erklärung des Anlagevermögens 9
Erklärung von Kurzfristigen Verbindlichkeiten 10
Erklärung von Langfristigen Verbindlichkeiten 11
Erklärung des Eigenkapitals 12
Erklärung von Cash-Flows 13
Interpretation des Bilanz-Anhangs A
Bilanz-Informationsanhang B
Anhang des Zeitwertes des Geldes C
Investitionen und Internationaler Operationsanhang D Dafür verantwortlich seiend für Partnerschaften - ON-LINE-Anhang E
Buchhaltung mit Speziellen Zeitschriften - ONLINE
Übersetzung von:
Financial Accounting Fundamentals 2009 Edition
Author: John J Wild
Read also Fundamentals de Dirección:Conceptos Esenciales y Aplicaciones
E-Marketing
Autor: Judy Strauss
Die 5. Ausgabe des E-Marketings behandelt das Thema als traditionelles Marketing mit einer Drehung: Das Internet und die anderen Technologien haben eine tiefe Wirkung unterwegs gehabt wir machen Geschäfte. Diese Transformation ist auf neue Geschäftstechniken hinausgelaufen, die Kundenwert hinzufügen, Kundenbeziehungen, und Zunahme-Firmenrentabilität bauen.
Produkt, Preiskalkulation, Verbreitung, und Förderung betonend, verwenden die Autoren eine strategische Perspektive und geben viele wichtige in vorherigen Ausgaben nicht gedeckte Praxen: nämlich, blogs, soziale Vernetzung, online das Einbrennen, und Suchmarketing. Kaufort-Abtastgeräte, Datenbanken, und andere Off-Linetechnologien werden besprochen.
Weil irgendjemand für das Lernen mehr vom elektronischen Marketing interessierte, ist das ein ausgezeichnetes Handbuch; sein umfassendes Wörterverzeichnis macht das eine Verweisung der Sache, die man haben muss.
Inhaltsübersicht:
Pt. 1 E-Marketing im Zusammenhang 1
Ch. 1 Vergangenheit, Gegenwart, und Zukünftige 3
Ch. 2 Strategische E-Markt- und Leistungsmetrik 23
Ch. 3 Der E-Marktplan 44
Pt. 2 E-Marktumgebung 59
Ch. 4 Eine Welt von E-Marktgelegenheiten 61
Ch. 5 Ethische und Gesetzliche Emissionen 90
Pt. 3 E-Marketingstrategie 115
Ch. 6 E-Marktforschung 117
Ch. 7 Verbraucherverhalten Online 152
Ch. 8 Segmentations- und Zielen-Strategien 171
Ch. 9 Unterscheidungs- und Positionierungsstrategien 194
Pt. 4 E-Marktmanagement 209
Ch. 10 Produkt: Das On-Line-Angebot 211
Ch. 11 Preiskalkulation: Der On-Line-Wert 231
Ch. 12 Das Internet für die Verbreitung 254
Ch. 13 E-Marktnachrichtenwerkzeuge 281
Ch. 14 Neue Digitalmedien 320
Ch. 15 Kundenbeziehungsmanagement 350
App. Ein Internetdurchdringen Weltweit 2007 384
App. B 50 Soziale Mediaseiten Alle Marktverkäufer-Bedürfnisse 390
App. C Wörterverzeichnis 394
App. D Verweisungen 410
Index 417
Übersetzung von:
E-Marketing
Author: Judy Strauss
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