Wirksames Kleinunternehmen-Management: Eine Unternehmerische Annäherung
Autor: Normannische M Scarborough
Dieses Buch stellt Ihnen einen Pfad zum Stapellauf eines neuen, Kleinunternehmen erfolgreich zur Verfügung.
Die Ausgabe gibt Auskunft über den richtigen Weg loszufahren und Räude ein Kleinunternehmen mit dem Durchhaltevermögen, um erfolgreich zu sein und zu wachsen.
Dieses Buch ist für den neuen Wagnis-Unternehmer, der die Möglichkeiten, die Herausforderungen, und die Belohnungen erforschen will, ein Geschäft zu schulden.
Inhaltsübersicht:
Paragraph 1. Die Herausforderungen und Belohnungen der Unternehmerschaft
Kapitel 1. Unternehmerschaft: Eine Starke Wirtschaftskraft
Paragraph 2. Das Bauen eines Unternehmensplans: Anfang von Rücksichten
Kapitel 2. Strategisches Management: Gewinnung eines Wettbewerbsvorteils
Kapitel 3. Auswahl einer Form des Eigentumsrechts
Kapitel 4. Das Franchising und der Unternehmer
Kapitel 5. Kaufen eines Vorhandenen Geschäfts
Kapitel 6. Das Leiten einer Durchführbarkeitsanalyse und ein Gewinnen-Geschäft Fertigend
Plan
Paragraph 3. Das Bauen eines Unternehmensplans: Finanzemissionen
Kapitel 7. Das Schaffen eines Festen Finanzplanes
Kapitel 8. Das Handhaben des Cash-Flows
Paragraph 4. Das Bauen eines Unternehmensplans: Marketing Ihre Gesellschaft
Kapitel 9. Das Schaffen eines Marktplans
Kapitel 10. Kreativer Gebrauch der Werbung und Förderung
Kapitel 11. Preiskalkulation und Kreditstrategien
Kapitel 12. Globale Marketingstrategien für Unternehmer
Kapitel 13. E-Handel und Unternehmerschaft
Paragraph 5. Das Stellen des Unternehmensplans, um Zu arbeiten: Entdeckung der Finanzierung
Kapitel 14. Quellen der Eigenkapital-Finanzierung
Kapitel 15. Quelle der Schuldfinanzierung
Paragraph 6. Speicherstelle und Lay-Out
Kapitel 16. Speicherstelle, Lay-Out, und Physische Möglichkeiten
Paragraph 7. Das Handhaben eines Kleinunternehmens: Techniken, um Rentabilität Zu erhöhen
Kapitel 17. Das Kaufen, Qualitätsmanagement, und Verkäufer-Analyse
Kapitel 18. Betriebswarenbestand
Paragraph 8. Das Handhaben von Leuten: Eine Wertvollste Quelle einer Gesellschaft
Kapitel 19. Stellenbesetzung und Führung einer Wachsenden Gesellschaft
Übersetzung von:
Effective Small Business Management: An Entrepreneurial Approach
Author: Norman M Scarborough
New interesting book: Landing Page Optimization or Nikon D50 Digital Field Guide
Führung (mit InfoTrac?)
Autor: Robert N Lussier
Erfahren Sie morgige Führungsstrategien heute. FÜHRUNG verbindet traditionelle Theorien mit innovativen Entwicklungen, um Ihnen das Führungslehrbuch zu bringen, das Sie besitzen müssen, wenn Sie morgige Belegschaft schaffen wollen. Plus kommt diese Ausgabe mit spielerischen Sachkenntnis-Bauen-Wahrnehmungen, so können Sie erfahren, indem Sie tun. Und mit der unzähligen Studie baute Hilfe direkt ins Lehrbuch ein, Sie werden alles haben, was Sie zum Ass den Test ebenso brauchen.
Inhaltsübersicht:
Teil 1: PERSONEN ALS FÜHRER.1. Wer ist ein Führer?
2. Führungscharakterzüge und Ethik.
3. Führungsverhalten und Motivation.
4. Beeinflussen: Macht, Politik, Vernetzung, und Verhandlung.
5. Eventualitätsführungstheorien.
TEIL 2: MANNSCHAFT-FÜHRUNG.
6. Kommunikation, das Trainieren, und die Konfliktsachkenntnisse.
7. Beziehungen des Führers/Anhängers.
8. Mannschaft-Führung und Selbstgeführte Mannschaften.
TEIL 3: ORGANISATORISCHE FÜHRUNG.
9. Charismatische und Transformationsführung.
10. Führung der Kultur und Vielfalt, und des Lernens der Organisation.
11. Strategische Führung und Betriebskrisen und Änderung. ANHANG. Spiritualität im Arbeitsplatz.
Übersetzung von:
Leadership (with InfoTrac?)
Author: Robert N Lussier
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen