Von der Doktorarbeit um (Chikagoer Guides zum Schreiben, Redigieren, Und Veröffentlichen der Reihe) Einzuschreiben
Autor: William P Germano
Die Hoffnung ganzen neuen Dr., dass ihre Doktorarbeiten Bücher werden können. Aber eine Doktorarbeit wird für ein Komitee und ein Buch für die größere Welt geschrieben. William Germano von der Doktorarbeit, um Vorzubestellen, ist der wesentliche Guide für akademische Schreiber, die eine Doktorthese für die Veröffentlichung revidieren wollen. Der Autor des Bekommens Davon Veröffentlicht, Germano zieht auf seine umfassende Erfahrung im akademischen Veröffentlichen, um Schreiber mit einer modernsten Stellungnahme davon zu versorgen, wie man eine Doktorarbeit in ein Manuskript verwandelt, das Herausgeber bemerken werden.
Zuerst zugebend, dass nicht alle Thesen Bücher werden können, zeigt Germano, wie einige Doktorarbeiten ein besseres Leben als ein oder mehr Zeitschriftenparagraphen oder als Kapitel in einem kürzlich konzipierten Buch haben könnten. Aber sogar Doktorarbeiten, die stark genug sind, um als Bücher zuerst veröffentlicht zu werden, müssen Buchmanuskripte werden, und am Herzen von der Doktorarbeit, um Vorzubestellen, ist die Idee, dass das Verbessern der Doktorarbeit ein grundsätzlicher Prozess der Anpassung von einem Genre des Schreibens an einen anderen ist.
Germano bietet klare Leitung darauf an, wie man gerade das tut. Schreiber werden Rat zu solchen Themen wie das Umdenken der Inhaltsübersicht, die Zähmung flüchtiger Kommentare, das Formen der Kapitel-Länge, und das Konfrontieren den Beschränkungen des Jargons neben nützlichen Fahrplänen für die leichte oder schwere Revision finden. Mit knusprigen Direktiven, einnehmenden Beispielen, und einem mitfühlenden Auge für die Schwächen des akademischen Schreibens, von der Doktorarbeit, um Vorzubestellen, offenbart dem neuen Dr. den Prozess der sorgfältigen und nachdenklichen Revision-a aufrichtig unschätzbare Sachkenntnis, weil sie in ihre neuen Rollen als Berufsschreiber hineinwachsen.
Inhaltsübersicht:
1 | Warum dieses Buch | 1 |
2 | Wieder ins Laufen zu bringen | 12 |
3 | Nörgelei an Zweifeln | 31 |
4 | Die grundlegenden Optionen | 38 |
5 | Rate mit Augen eines Redakteurs | 51 |
6 | Planung und das Tun | 66 |
7 | Das Kommen in Gestalt | 79 |
8 | Das Lassen die Prosa sprechen | 101 |
9 | Was als nächstes geschieht | 122 |
Übersetzung von:
From Dissertation to Book (Chicago Guides to Writing, Editing, And Publishing Series)
Author: William P Germano
See also: Cooking Vegetarian or Kitchen
Markt für den Vorteil: Das Potenzial und die Grenzen der Korporativen Sozialen Verantwortung
Autor: David Vogel
In hoch gelobt Der Markt für den Vorteil präsentiert David Vogel eine klare, erwogene Analyse der zeitgenössischen korporativen sozialen Verantwortung (CSR) Bewegung in den Vereinigten Staaten und Europa. In dieser aktualisierten Paperback-Ausgabe bespricht Vogel neue CSR Initiativen und antwortet auf neue Entwicklungen in der CSR-Debatte. Er behauptet, dass, während die Bewegung Erfolg in der Besserung etwas Arbeit, Menschenrechte, und Umweltpraxen in Entwicklungsländern erreicht hat, es Grenzen zur Besserung korporativen Verhaltens ohne umfassendere und wirksame Regierungsverordnung gibt. Gestellt einfach glaubt Vogel, dass es einen Markt für den Vorteil gibt, aber er wird durch die wesentlichen Kosten des sozial verantwortlichen Geschäftsverhaltens beschränkt.
Umgebung, April 2006- Robert N. Stavins
"David Vogel bringt einen erfrischenden Atem von frischer Luft und Ziel, einer polarisierten Debatte zu berichten. Für diejenigen, die mit CSR-Debatten nicht bereits vertraut sind, stellt dieses Buch eine herrliche Einführung, mit reichlichen Verweisungen auf die Ansprüche und Hypothesen der Verfechter, empirischer Daten zur Verfügung, mit denen jene Ansprüche und Hypothesen, und statistische Beweise und Fallstudien geprüft werden können. . . . Vogel hat einen wichtigen Beitrag geleistet und hat Gelehrsamkeit in diesem Bereich mit seinem Buch vorgebracht."
Perspektiven auf der Politik
"Das Argument von Vogel ist eine Rüge zu denjenigen, die fette Gewinne und leichtes Gewissen auch wollen. Seine Analyse ist am Verhör herkömmlicher Annahmen besonders scharf."
Financial Times- Simon London
"In einer Welt, die mit heißer Luft auf dem Thema gefüllt ist, ist es erfrischend, um solch ein klares - und kurze Bewertung des Pro und Kontra von CSR zu finden."
Die Washington Post- Steven Pearlstein
"Für mein Geld wird das klarste Denken auf dem Thema [CSR] in einem neuen Buch von David Vogel gefunden. Er findet, dass gute korporative Staatsbürgerschaft weder notwendig noch für den Geschäftserfolg genügend ist."
Was Leute Sagen
Robert B. Reich
"Bis jetzt ist korporative soziale Verantwortung eine Bestimmung auf der Suche nach der Bedeutung gewesen. Auf Dem Markt für den Vorteil definiert David Vogel es nicht nur, aber gibt eine enthüllende Scharfsinnigkeit in seine Kräfte und Schwächen. Hier ist der endgültige Guide dazu, welche korporative soziale Verantwortung kann und in einer modernen kapitalistischen Wirtschaft nicht vollbringen kann."
- Ordentlicher Professor der Sozialpolitik und Wirtschaftspolitik, Brandeis Universität, und der ehemaligen Vereinigten Staaten. Sekretär der Arbeit
Susan Ariel Aaronson
"Obwohl es klar einen Markt für den Vorteil gibt, Nachfrage und Angebot sind asynchron. David Vogel stellt erforderliche Klarheit über die Kosten, die Vorteile, die Zweideutigkeiten, und das Potenzial der korporativen sozialen Verantwortung zur Verfügung. Dieses umfassende, gut geschriebene und gut erforschte Buch ist für CSR Praktiker, andere Manager, policymakers, Gelehrte und andere nützlich, die neue Einblicke in den komplizierten Markt für die korporative soziale Verantwortung suchen."
- der ältere Gefährte, das Kenan Institut an der Universität North Carolinas
John G. Ruggie
"Dieses Buch ist bei weitem die systematischste und erwogene Analyse der korporativen sozialen Verantwortung als ein Mittel für Unternehmen, um sozialen Wert außer ihren unmittelbaren Wirtschaftsfunktionen zu schaffen. Es untersucht sorgfältig nicht nur die Gelegenheiten sondern auch die Grenzen von CSR ohne ausführliche Verordnungen. Die Studienvereinigungen lassen Logik mit veranschaulichenden Fällen erklingen, und bringt die Kultiviertheit der CSR-Debatte beträchtlich vor."
- Universität von Harvard, Co-Architekt von Vereinten Nationen Kompakter Gloal
Inhaltsübersicht:
Einleitung zur Paperback-Ausgabe | ||
Einleitung zur Erstausgabe | ||
1 | Das Wiederaufleben der Korporativen Sozialen Verantwortung | 1 |
2 | Gibt Es einen Geschäftsfall für den Vorteil? | 16 |
3 | Wie Ist die Nachfrage nach dem Vorteil? | 46 |
4 | Körperschaftliche Verantwortung für Arbeitsbedingungen in Entwicklungsländern | 75 |
5 | Körperschaftliche Verantwortung für die Umgebung | 110 |
6 | Körperschaftliche Verantwortung für Menschenrechte und Globale Korporative Staatsbürgerschaft | 139 |
7 | Außer dem Markt für den Vorteil | 162 |
Wechsel | 175 | |
Index | 207 |
Übersetzung von:
Market for Virtue: The Potential and Limits of Corporate Social Responsibility
Author: David Vogel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen