Freitag, 23. Januar 2009

Das Werden ein Master-Betriebsleiter: Eine Konkurrierende Wertannäherung

Das Werden ein Master-Betriebsleiter: Eine Konkurrierende Wertannäherung

Autor: Robert E Quinn

Praktische Strategien, um starke Direktionssachkenntnisse zu bauen!

Mit der neuen Vierten Ausgabe, ein Master-Betriebsleiter Zu werden: Ein Befähigungsrahmen, Sie können praktische Sachkenntnisse in jedem Gebiet der Direktionsbefähigung - Sachkenntnisse bauen Sie werden in den verschiedenen Situationen und Herausforderungen des neuen Millenniums gedeihen müssen! Der Text führt Sie durch acht interaktive Lernmodule, die verschiedene Führungsrollen, einschließlich Direktors, Herstellers, Mentors, Vermittlers, Koordinators, Monitors, Neuerers, und Maklers decken.

Eigenschaften entwarfen, Ihnen zu helfen, ein Master-Betriebsleiter zu werden:
* Der konkurrierende Wertrahmen des Textes hilft Ihnen, neue Denkarten über die konkurrierenden Spannungen und Anforderungen zu entwickeln, die auf Betriebsleitern gelegt werden.
* Die einzigartige auf die Sachkenntnisse gegründete Annäherung der Autoren bereitet Sie auf heutige Verwaltungsherausforderungen vor.
* Ein hoch wirksames Fünf-Schritte-Lernmodell (Bewertung, das Lernen, die Analyse, die Praxis, und die Anwendung) hilft Ihnen, Kernführungsbefähigung zu entwickeln.
* Wirkliche Direktionsbeispiele illustrieren Schlüsselkonzepte und Angebot-Scharfsinnigkeit in die Rollen, die Betriebsleiter in echten Gesellschaften spielen.
* Der Einschluss von rechtzeitigen Themen wie emotionale Intelligenz, mentoring/coaching, und Leben-Saldo wird Ihnen helfen, mit dem heutigen sich schnell ändernden Arbeitsplatz Schritt zu halten.

Booknews

Integriert vier Verwaltungsperspektiven, um zu zeigen, wie verschiedene Theorien ein umfassendes Fundament im Management, in Kapiteln über acht Verwaltungsrollen wie Mentor, Koordinator, Monitor, und Makler bilden können. Umfasst Direktionsbeispiele von echten Organisationen, Diskussionsfragen, und Gruppentätigkeiten. Kann als der Haupttext in einem Verwaltungsbefähigungskurs, und als ein Nachtrag traditionellerer Texte im organisatorischen Verhalten oder den Verwaltungsgrundsätzen verwendet werden. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Ch. 1Die konkurrierenden Werte nähern sich dem Management1
Ch. 2Die Mentor-Rolle35
Ch. 3Die Vermittler-Rolle65
Ch. 4Die Monitor-Rolle113
Ch. 5Die Koordinator-Rolle144
Ch. 6Die Direktor-Rolle191
Ch. 7Die Produktionsrolle227
Ch. 8Die Neuerer-Rolle264
Ch. 9Die Makler-Rolle299
Ch. 10Integration und die Straße zur Beherrschung339

Übersetzung von:

Becoming a Master Manager: A Competing Values Approach

Author: Robert E Quinn

Book about: Hot Legs or Fed Up

Das Zurückbleiben: Das Erklären der Entwicklungslücke Zwischen Lateinamerika und den Vereinigten Staaten

Autor: Francis Fukuyama

1700 waren Lateinamerika und das britische Nordamerika in Wirtschaftsbestimmungen grob gleich. Und doch im Laufe der nächsten drei Jahrhunderte fuhren die Vereinigten Staaten allmählich ab, und heute ist die Lücke riesig. Warum geschah das? War es Kultur? Erdkunde? Wirtschaftspolitik? Bodenschätze? Unterschiede in der politischen Entwicklung? Die Frage hat policymakers und Gelehrte seit Jahrzehnten besetzt, und die Debatte bleibt intensiv.
Im Zurückbleiben versammelt sich Francis Fukuyama, mit Jubel begrüßter Autor Des Endes der Geschichte und Amerikas an den Straßenkreuzungen, einige der Hauptgelehrten in der Welt auf dem Thema, um die Natur der Lücke zu erklären, und wie es kam, um zu sein. Die Geschichten der Entwicklung im Laufe der letzten vierhundert Jahre verfolgend und sich insbesondere auf die Policen der letzten fünfzig Jahre konzentrierend, beschließen die Mitwirkenden, dass, während viele Faktoren wichtig sind, Wirtschaftspolitik und schwache Einrichtungen an der Wurzel des Teilens sind. Interessanterweise, während die Lücke in der Geschichte tief eingewurzelt wird, zeigen sie, dass es Zeiten gegeben hat, als es demzufolge Politikwahlen in Nationen wie Chile, Mexiko, und Brasilien schmäler wurde, und dass es echte Institutionsreform über das Gebiet gegeben hat. Bringend, um diese Politikerfolg-Geschichten anzuzünden, legen Fukuyama und die Mitwirkenden einen Pfad für lateinamerikanische Nationen an, so dass sie ihre Aussichten für das Wirtschaftswachstum und die stabile politische Entwicklung verbessern können.
In Anbetracht dessen, dass so viele die Lücke entweder zu riesengroßen kulturellen Unterschieden oder zu den Folgen der Vereinigten Staaten zuschreiben. Wirtschaftsüberlegenheit ist das Zurückbleiben sicher, Debatte zu rühren. Und, in Anbetracht der Wichtigkeit vom Thema im Licht der Wirtschaftsglobalisierung und der Einwanderungsdebatte, sein mitteilsamer, eingehender portraitof wird die Entwicklung der Halbkugel eine willkommene Hinzufügung zum Gespräch sein.

Herausgeber Wöchentlich

Fukuyama (Das Ende der Geschichte) hat Aufsätze kompiliert, die insgesamt das Mythos dass "riesengroßer kultureller Unterschied oder die Folgen der Vereinigten Staaten zerstreuen. Überlegenheit" ist für die Wirtschaftsverschiedenheit zwischen Nordamerika und Südamerika allein verantwortlich. 1700 hatten Nordamerika und Südamerika ähnliches Pro-Kopf-Einkommen; heute ist das Pro-Kopf-Einkommen in Lateinamerika 20 Prozent der Vereinigten Staaten. Zahlen und mehr als ein Drittel der Bevölkerung, leben eine Reichtum-Verschiedenheit dass vieler Autor-Finger als das Führen zu häufigem politischem Aufruhr und einer geschwächten Rechtsstaatlichkeit in Armut. Die meisten Aufsätze entsteinen die "Washingtoner Einigkeit" - die Anstrengung der 1990er Jahre - gegen die verflixte Vorliebe des Gebiets zu globalisieren, um Populisten, namentlich Venezuela's Hugo Chavez zu wählen. Berühmt wegen seines Streits, dass sich Zivilisation unerbittlich zur kapitalistischen liberalen Demokratie bewegt, kommt Fukuyama nirgendswohin in der Nähe vom Erheben solcher breiten Ansprüche über Lateinamerikas Evolution hier. Er weist neue umfassende Erklärungen ab, die Erdkunde und Technologie in Betracht ziehen, aber diese unebene Sammlung trägt wenig zum Argument dass Lateinamerikas Lebensstandard die Ausnahme zur Herrschaft, aber nicht die Vereinigten Staaten bei.
Copyright © Reed Business Information, eine Abteilung von Reed Elsevier Inc. Alle Rechte vorbehalten.



Inhaltsübersicht:

1 Einführung Francis Fukuyama Fukuyama, Francis 3

Pt. Ich Der Historische Zusammenhang

2 Zwei Jahrhunderte des südamerikanischen Nachdenkens auf der Entwicklungslücke zwischen den Vereinigten Staaten und Lateinamerika Tulio Halperin Donghi Donghi, Tulio Halperin 11

Das 3 Aussehen auf Sie: Eine mexikanische Perspektive auf der Lücke mit dem USA-Enrique Krauze Krauze, Enrique 48

Das 4 Erklären Lateinamerikas langsam vergehender Entwicklung in der Zweiten Hälfte des Zwanzigsten Jahrhunderts: Wachstumsstrategien, Ungleichheit, und Wirtschaftskrisen Jorge I. Dominguez Dominguez, Jorge I. 72

Pt. II Die Politik der Unterentwicklung in Lateinamerika

5 Erklärt Politik die Wirtschaftslücke zwischen den Vereinigten Staaten und Lateinamerika? Adam Przeworski Przeworski, Adam Carolina Curvale Curvale, Carolina 99

6 Die Rolle der Politik der Hohen Anteile in Lateinamerikas Entwicklungslücke Riordan Roett Roett, Riordan Francisco E. Gonzalez Gonzalez, Francisco E. 134

Pt. III Institutionsfaktoren in Lateinamerikas Entwicklung

7 Das lateinamerikanische Gleichgewicht James A. Robinson Robinson, James A. 161

8 Erklären Fehlerhafte Einrichtungen die Entwicklungslücke zwischen den Vereinigten Staaten und Lateinamerika? Francis Fukuyama Fukuyama, Francis 194

9 Warum Einrichtungssache: Fiskalische Staatsbürgerschaft in Argentinien und dem USA-Natalio R. Botana Botana, Natalio R. 222

10 Beschluss Francis Fukuyama Fukuyama, Francis 268

Mitwirkende 297

Index 301

Übersetzung von:

Falling Behind: Explaining the Development Gap Between Latin America and the United States

Author: Francis Fukuyama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen