Grundsätze des Marketings
Autor: Philip Kotler
Die 12. Ausgabe dieses populären Textes setzt fort, auf vier Hauptmarktthemen zu bauen: Gebäude und das Handhaben gewinnbringender Kundenbeziehungen, Bauen und Handhaben starker Marken, um Eigenkapital der Marke zu schaffen, neue Markttechnologien im digitalen Zeitalter, und Marketing auf eine sozial verantwortliche Weise um den Erdball anspannend. Gründlich aktualisiert und rationalisiert erzählen Grundsätze des Marketings den Geschichten, die das Drama des modernen Marketings offenbaren, die Haupttendenzen widerspiegelnd, und zwingt, die diesen dynamischen und unbeständigen Bereich zusammenpressen.
Themen umfassen: die Marktumgebung, die Betriebsinformation, der Verbraucher & das Geschäftskäufer-Verhalten, die Segmentation, das Zielen, und die Positionierung, Strategien, Absatzwege brandmarkend, inserierend, und Verkaufsförderung, Direktmarketing, und den globalen Marktplatz.
Ein ausgezeichnetes Werkzeug für irgendjemanden im Marketing und den Verkäufen, ob selbst - oder korporativ - verwendet.
Booknews
Neue Ausgabe eines Standardtextes für Studentengeschäftsstudenten. Deckt die Grundlagen des Themas und gewährt Einblicke in neue Marktentwicklungen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)
Inhaltsübersicht:
Teil-1-Definieren-Marketing und der Marktprozess 2
1. Marketing: Das Handhaben Gewinnbringender Kundenbeziehungen 2
2. Gesellschaft und Marketingstrategie: Vereinigend, um Kundenbeziehungen 34 Zu bauen
Teil 2-Verstehen-der Marktplatz und die Verbraucher 62
3. Die Marktumgebung 62
4. Das Handhaben der Marktinformation 94
5. Verbrauchermärkte und Verbraucherkäufer-Verhalten 128
6. Geschäftsmärkte und Geschäftskäufer-Verhalten 158
Teil 3-Entwerfen-eine Kunde-gesteuerte Strategie- und Marktmischung 182
7. Kunde-gesteuerte Marketingstrategie: Creativing Wert für Zielkunden 182
8. Produkt, Dienstleistungen, und Einbrennen-Strategien 216
9. Neue Produktentwicklung und Lebenszyklus-Strategien 250
10. Preiskalkulation von Produkten: Das Verstehen und Gefangennehmen des Kundenwerts 282
11. Preiskalkulation von Produkten: Preiskalkulation von Strategien 306
12. Marktkanäle und Lieferkette-Management 332
13. Einzelhandel und Wholesaling 364
14. Das Kommunizieren des Kundenwerts: Einheitliche Marktnachrichtenstrategie 396
15. Werbung und Public Relations 424
16. Persönlicher, der Verkauft und Verkaufsförderung 450
17. Direktes und On-Line-Marketing: Das Bauen Direkter Kundenbeziehungen 478
Teil 4-Verlängern-Marketing 514
18. Das Schaffen der Wettbewerbsvorsprung 514
19. Der Globale Marktplatz 540
20. Marktethik und Soziale Verantwortung 570
ANHÄNGE
1. Marktplan a-1
2. Marketing durch die Anzahlen A-11
3. Karrieren im Marketing A-27
Verweisungen r-1
Wörterverzeichnis g-1
Kredite c-1
Index i-1
Übersetzung von:
Principles of Marketing
Author: Philip Kotler
See also: Nutrition and HIV or New 8 Week Cholesterol Cure
Geistiges Eigentum das Gesetz von Urheberrechten, Patenten und Handelsmarken (Reihe des ABC Buches)
Autor: Roger E Schecter
Diese Arbeit stellt eine umfassende Behandlung aller drei Hauptzweige des Gesetzes des geistigen Eigentums zur Verfügung, Kernprinzipien und erscheinende Emissionen überblickend. Das Buch fasst zusammen, was klar ist, identifiziert, was unerledigt ist, und kurze Stellungnahmen darauf anbietet, wie einige offene Emissionen vernünftig gelöst werden könnten. Dieser Text behandelt auch eine Vielfalt von zusammenhängenden Themen des geistigen Eigentums einschließlich Rechtsordnungen des Einzelstaates, die Veruntreuung von immateriellen Werten regelnd, der Staatsschutz für das Recht auf die Werbung und für Geschäftsgeheimnisse, und sowohl föderalistisch als auch Staat herrscht bezüglich der falschen Werbung und irreführenden Handelspraxen. Die Autoren verwenden zahlreiche Beispiele, um Sie durch verschiedene technische Gebiete zu führen.
Inhaltsübersicht:
EinleitungWestlaw ® Übersicht
Kapitel
Einführung ins Geistige Eigentum
Einführung ins Gesetz des Urheberrechtes
Der Gegenstand von Urheberrechtlich-grundlegenden Voraussetzungen
Der Gegenstand von Urheberrechtlich-spezifischen Kategorien von Protectable-Arbeiten
Veröffentlichung und Formalitäten
Eigentumsrecht und Übertragung von Urheberrechtlichen Interessen
Die Ausschließlichen Rechte eines Urheberrechtlichen Halters
Dauer von Urheberrechtlichen Interessen und Beendigung von Übertragungen
Urheberrechtliche Verletzung
Die Verteidigung der Lauteren Verwendung
Dem Urheberrechtlichen und föderalistischen Vorkaufsrecht Analoge Staatsrechtsmittel
Urheberrecht in der Internationalen Perspektive
Einführung ins Gesetz von Patenten
Patentieren Sie Eligibilityv Dienstprogramm
Neuheit
Nichtaugenscheinlichkeit
Das Offene Instrument
Offene Anklage
Patentverletzung
Gerechte Verteidigung zur Patentverletzung
Rechtsmittel gegen die Patentverletzung
Patentrecht in der Internationalen Perspektive
Geschäftsgeheimnis-Gesetz
Einführung ins Gesetz von Handelsmarken
Das Erwerben von Handelsmarke-Rechten
Die Besonderheitsvoraussetzung und Emissionen der Handelsmarke-Gültigkeit
Schutz für das Handelskleid und die Anderen Unkonventionellen Handelsmarken
Warenzeichenverletzung, Fälschend und Falsche Werbung
Handelsmarke-Verdünnung
Lautere Verwendung, Andere Bejahende Verteidigung und Rechtsmittel
Handelsmarke-Zuordnungen und das Genehmigen
Handelsmarken im Internet
Internationale Aspekte des Handelsmarke-Schutzes
Anhang. Forschung des Gesetzes des Geistigen Eigentums
Tisch von Fällen
Tisch von Satzungen
Index
Übersetzung von:
Intellectual Property the Law of Copyrights, Patents and Trademarks (Hornbook Series)
Author: Roger E Schecter
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