Samstag, 17. Januar 2009

Grundsätze des Marketings

Grundsätze des Marketings

Autor: Philip Kotler

Die 12. Ausgabe dieses populären Textes setzt fort, auf vier Hauptmarktthemen zu bauen: Gebäude und das Handhaben gewinnbringender Kundenbeziehungen, Bauen und Handhaben starker Marken, um Eigenkapital der Marke zu schaffen, neue Markttechnologien im digitalen Zeitalter, und Marketing auf eine sozial verantwortliche Weise um den Erdball anspannend. Gründlich aktualisiert und rationalisiert erzählen Grundsätze des Marketings den Geschichten, die das Drama des modernen Marketings offenbaren, die Haupttendenzen widerspiegelnd, und zwingt, die diesen dynamischen und unbeständigen Bereich zusammenpressen.

Themen umfassen: die Marktumgebung, die Betriebsinformation, der Verbraucher & das Geschäftskäufer-Verhalten, die Segmentation, das Zielen, und die Positionierung, Strategien, Absatzwege brandmarkend, inserierend, und Verkaufsförderung, Direktmarketing, und den globalen Marktplatz.

Ein ausgezeichnetes Werkzeug für irgendjemanden im Marketing und den Verkäufen, ob selbst - oder korporativ - verwendet.

Booknews

Neue Ausgabe eines Standardtextes für Studentengeschäftsstudenten. Deckt die Grundlagen des Themas und gewährt Einblicke in neue Marktentwicklungen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:

Teil-1-Definieren-Marketing und der Marktprozess 2

1.   Marketing: Das Handhaben Gewinnbringender Kundenbeziehungen 2

2.   Gesellschaft und Marketingstrategie: Vereinigend, um Kundenbeziehungen 34 Zu bauen 

 Teil 2-Verstehen-der Marktplatz und die Verbraucher  62

3. Die Marktumgebung 62

4.   Das Handhaben der Marktinformation 94

5.   Verbrauchermärkte und Verbraucherkäufer-Verhalten 128

6.   Geschäftsmärkte und Geschäftskäufer-Verhalten 158

 Teil 3-Entwerfen-eine Kunde-gesteuerte Strategie- und Marktmischung 182

7.   Kunde-gesteuerte Marketingstrategie: Creativing Wert für Zielkunden 182

8.   Produkt, Dienstleistungen, und Einbrennen-Strategien 216

9.   Neue Produktentwicklung und Lebenszyklus-Strategien 250

10. Preiskalkulation von Produkten: Das Verstehen und Gefangennehmen des Kundenwerts 282

11. Preiskalkulation von Produkten: Preiskalkulation von Strategien 306

12. Marktkanäle und Lieferkette-Management 332

13. Einzelhandel und Wholesaling 364

14. Das Kommunizieren des Kundenwerts: Einheitliche Marktnachrichtenstrategie 396 

15. Werbung und Public Relations 424

16. Persönlicher, der Verkauft und Verkaufsförderung 450

17. Direktes und On-Line-Marketing: Das Bauen Direkter Kundenbeziehungen 478

 Teil 4-Verlängern-Marketing  514

18. Das Schaffen der Wettbewerbsvorsprung 514

19. Der Globale Marktplatz 540

20. Marktethik und Soziale Verantwortung 570

 ANHÄNGE

1.   Marktplan a-1

2.   Marketing durch die Anzahlen A-11

3.   Karrieren im Marketing A-27

Verweisungen r-1

Wörterverzeichnis g-1

Kredite c-1

Index i-1

Übersetzung von:

Principles of Marketing

Author: Philip Kotler

See also: Nutrition and HIV or New 8 Week Cholesterol Cure

Geistiges Eigentum das Gesetz von Urheberrechten, Patenten und Handelsmarken (Reihe des ABC Buches)

Autor: Roger E Schecter

Diese Arbeit stellt eine umfassende Behandlung aller drei Hauptzweige des Gesetzes des geistigen Eigentums zur Verfügung, Kernprinzipien und erscheinende Emissionen überblickend. Das Buch fasst zusammen, was klar ist, identifiziert, was unerledigt ist, und kurze Stellungnahmen darauf anbietet, wie einige offene Emissionen vernünftig gelöst werden könnten. Dieser Text behandelt auch eine Vielfalt von zusammenhängenden Themen des geistigen Eigentums einschließlich Rechtsordnungen des Einzelstaates, die Veruntreuung von immateriellen Werten regelnd, der Staatsschutz für das Recht auf die Werbung und für Geschäftsgeheimnisse, und sowohl föderalistisch als auch Staat herrscht bezüglich der falschen Werbung und irreführenden Handelspraxen. Die Autoren verwenden zahlreiche Beispiele, um Sie durch verschiedene technische Gebiete zu führen.



Inhaltsübersicht:
Einleitung

Westlaw ® Übersicht

Kapitel

Einführung ins Geistige Eigentum

Einführung ins Gesetz des Urheberrechtes

Der Gegenstand von Urheberrechtlich-grundlegenden Voraussetzungen

Der Gegenstand von Urheberrechtlich-spezifischen Kategorien von Protectable-Arbeiten

Veröffentlichung und Formalitäten

Eigentumsrecht und Übertragung von Urheberrechtlichen Interessen

Die Ausschließlichen Rechte eines Urheberrechtlichen Halters

Dauer von Urheberrechtlichen Interessen und Beendigung von Übertragungen

Urheberrechtliche Verletzung

Die Verteidigung der Lauteren Verwendung

Dem Urheberrechtlichen und föderalistischen Vorkaufsrecht Analoge Staatsrechtsmittel

Urheberrecht in der Internationalen Perspektive

Einführung ins Gesetz von Patenten

Patentieren Sie Eligibilityv Dienstprogramm

Neuheit

Nichtaugenscheinlichkeit

Das Offene Instrument

Offene Anklage

Patentverletzung

Gerechte Verteidigung zur Patentverletzung

Rechtsmittel gegen die Patentverletzung

Patentrecht in der Internationalen Perspektive

Geschäftsgeheimnis-Gesetz

Einführung ins Gesetz von Handelsmarken

Das Erwerben von Handelsmarke-Rechten

Die Besonderheitsvoraussetzung und Emissionen der Handelsmarke-Gültigkeit

Schutz für das Handelskleid und die Anderen Unkonventionellen Handelsmarken

Warenzeichenverletzung, Fälschend und Falsche Werbung

Handelsmarke-Verdünnung

Lautere Verwendung, Andere Bejahende Verteidigung und Rechtsmittel

Handelsmarke-Zuordnungen und das Genehmigen

Handelsmarken im Internet

Internationale Aspekte des Handelsmarke-Schutzes

Anhang. Forschung des Gesetzes des Geistigen Eigentums

Tisch von Fällen

Tisch von Satzungen

Index

Übersetzung von:

Intellectual Property the Law of Copyrights, Patents and Trademarks (Hornbook Series)

Author: Roger E Schecter

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